Lieber Ekkard - hier im Feedback will ich Euch meine Wahrnehmung schildern:
Du kommst mir vor wie mein lieber 6-jähriger Neffe
Der aufgeweckte Junge spielt am liebsten mit seiner Modelleisenbahn von Märklin
Eine schwierige Sache, die ich nicht durchschaue, da die Anlage digital konzipiert ist !
In meiner Kindheit gab es das nicht, da waren normale 16 Volt Schwachstromkabel mit Steckverbindungen
Wenn seine Oma bei ihm ist, um ihn zu beaufsichtigen, dann will er sie immer ins Eisenbahnspielen einbeziehen
Aber die Gute setzt sich den süßen Racker auf die Schoß, verwöhnt ihn mit Honigtee und Lebkuchen, streichelt ihn, busselt ihn ab, kämmt ihn, zieht ihm ein dickeres Jackerl an damit er nicht friert (alten Weibern ist immer kalt), liest ihm eine Märchengeschichte vor
Köstlich, diesen ewigen Kampf zu beobachten !
Der Kleine liebt seine Oma, denn sie verwöhnt ihn mit ihrer Liebe
Aber zum Eisenbahnspielen taugt sich nichts !
Du kommst mir vor wie mein lieber 6-jähriger Neffe
Der aufgeweckte Junge spielt am liebsten mit seiner Modelleisenbahn von Märklin
Eine schwierige Sache, die ich nicht durchschaue, da die Anlage digital konzipiert ist !
In meiner Kindheit gab es das nicht, da waren normale 16 Volt Schwachstromkabel mit Steckverbindungen
Wenn seine Oma bei ihm ist, um ihn zu beaufsichtigen, dann will er sie immer ins Eisenbahnspielen einbeziehen
Aber die Gute setzt sich den süßen Racker auf die Schoß, verwöhnt ihn mit Honigtee und Lebkuchen, streichelt ihn, busselt ihn ab, kämmt ihn, zieht ihm ein dickeres Jackerl an damit er nicht friert (alten Weibern ist immer kalt), liest ihm eine Märchengeschichte vor
Köstlich, diesen ewigen Kampf zu beobachten !
Der Kleine liebt seine Oma, denn sie verwöhnt ihn mit ihrer Liebe
Aber zum Eisenbahnspielen taugt sich nichts !