Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thementreue
Warum muß ein Thema neuerlich zur Verfügung gestellt werden?
Wann ist ein solches Thema denn wirklich ausdiskudiert, wenn es doch so viele Unklarheiten hat? Das ist für mich unlogisch.
Sooo offensichtlich ausdiskudiert war das dann offensichtlich nicht.

Ich konnte nichts anmerken, weil ich Kant ja nicht gelsen habe, ich bin doch jetzt erst beim Kant Lesen.
Was andere Menschen bereits Diskudiert haben, weiß ich doch nicht!
Sorry, aber logisch kann nur etwas sein das die ganze Information hat.
Da ich nicht über das Wissen von Kant verfüge, kann ich auch Kants Gedanken nicht in meine Logik bringen, und dazu etwas anmerken.

Für Geplauder halte ich meine Idee nicht!

Ich konnte nicht wissen dass aus Geplauder ein neues Thema entsteht, und ihr auch AUS einer Plauderecke Diskusionen herausholt, und wie ich diese dann finden kann.

Beurteilung zum Wert einer Plauderei sind relativ, subjektiv, und nicht immer gerecht bewertet.
Das kenne ich bereits von einem Freimaurer im anderen Forum!

Was Kants KI bedeutet, wurde für mich nicht ausreichend erläutert, heute erst habe ich erfahren dass es da einen "Fehler" gibt, einen "Kategoriefehler.
Ich weiß doch noch nichteinmal, was Kant mit Kategorie gemeint hat. Auf meiner Frage danach wurde ja nicht geantwortet!
Es waren für meine Frage keine Erklärungen zu finden.

Wiederholte Aussagen und bereits abgegebene Erklärungen kann ich nicht kennen, da ich hier neu bin.

Eine Übersichtlichkeit existiert nur für euch, die ihr das Forum kennt und sortiert.
Eine Ordnung ist für mich und ggf. für einen Fremden (?) nicht sofort zu erkennen.

Die Neigung das Thema zu verlassen, gehört zum natürlichen Sein einer Diskusion, und stellt eine Herausforderung an die Moderatoren dar.
Ihr habt da meinen vollsten Respekt eurer Arbeit, Mühe und Geduld gegenüber.

Sinais seine Neigung zur Veränderung e r s c h a f  f t neue Impulse die wichtig sind, aber ja, in andere Themen führt.
Ich kenne mich hier nicht gut genug aus um meine Antworten auf Sinai selber besser einsortieren zu können, auch ist mir nicht klar wie ich die Threads finden sollte WEIL ich euer Sortierungssystem nicht kenne.
Für mich sind Threadthemenbezeichnungen oft zu ins Detail gehend, was dazu führt dass eine Veränderung noch schneller geschehen kann.

Lösche oder verschiebe den Text, es tut mir sehr leid dir Arbeit zu machen!

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Thementreue - von Bion - 01-12-2016, 11:56
RE: Thementreue - von Adamea - 02-12-2016, 12:12
RE: Thementreue - von Ekkard - 02-12-2016, 14:03
RE: Thementreue - von Adamea - 02-12-2016, 20:04
RE: Thementreue - von Sinai - 02-12-2016, 20:30
RE: Thementreue - von Adamea - 02-12-2016, 19:43
RE: Thementreue - von Ekkard - 02-12-2016, 23:53
RE: Thementreue - von Adamea - 03-12-2016, 08:51
RE: Thementreue - von Sinai - 03-12-2016, 19:51
RE: Thementreue - von Adamea - 04-12-2016, 08:03