14-11-2016, 14:45
(14-11-2016, 09:05)Sinai schrieb: Du suchst unbewußt nach einer lieben SELBSTHILFEGRUPPE unter professioneller Führung.
Dort kannst Du dich unter lieben Gleichgesinnten austauschen, dich öffnen, und vor allem jede Menge Unterstützung bekommen.
Du bist sehr offen und das gefällt mir seehr !!!
---------------------
Dies jedoch bei einer alten, hochpolitischen Geheimorganisation....
Eine global tätige Geheimorganisation die Jahrhundertelang schwerst verfolgt wurde...
Dort wirst ausgehorcht, weil man bei jedem Neuzugang den potentiellen Spitzel sieht.
Du kommst mir vor wie eine Dame, die den Security-Check am Airport liebt, weil man da von feschen Männern abgetastet wird ... wie die aufmerksam sind, oh diese Zuwendung
Die FM werden nicht mehr verfolgt.
Politik geht jeden Menschen etwas an, sie kann jedoch niemals bis in alle Hintergründe und Zusammenhänge von einem normalen Bürger verstehbar und einsehbar sein, das ist also sowieso unmöglich und somit überhaupt nicht geheim, sondern nur normal!
Aushorchen würden die mich sicherlich, logisch, warum sollten die FM jeden nehmen, so viel Platz haben die bestimmt auch wieder nicht.

Und ich könnte eine Verschwörungsschnickse sein, oder ihr Glaubensgebäude durcheinander bringen usw.,immerhin habe ich ja bereits selber mein Selbst "gebaut".
Es kann schon sein dass ich ein Chaos-Risiko für die bin.

Ich habe die FM nicht gesucht, sondern von der Möglichkeit gehört.
Was ist...offen oder nicht offen? ... kann es sein dass du Unterstützung brauchst?