Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inwiefern Verzeiht Gott Gotteslästerung ?
(29-08-2016, 20:57)Chrissiii schrieb: Also muss ich mit deswegen keine sorge machen ich habe die Sünde nicht begangen ?

Also komme ich immer noch in denn Himmel ?

Sind sie sich sicher ?
Kommt drauf an.. Wenn man sich gegen das Leben versündigt,...wenn man keine Gefühle mehr für das hat, was eigentlich unser aller Schöpfer ist,- dieses merkwürdige Wunder - welches man im Allgemeinen auch Leben nennt, dann kommt man oft schneller in die Hölle einer inneren seelischen Leere und Hoffnungslosigkeit, als man kaum jemals wieder dort heraus findet.

Wir haben viele Götter und HImmel erfunden, die uns  zu  Herrscher über die Welt machen sollten  und um mit  ihrer Zustimmung unser Gewissen  zu überlisten, wie es unseren Launen gerade am nützlichen schien..

Wir begehen damit möglicher weise eine viel schlimmere Sünde, die unseren Planeten tatsächlich in eine reale Hölle verwandeln könnte. Und da unsere Gene Jene famose Seele sind, um die es immer schon geht.. sollten wir wirklich aufpassen. Wir mögens gerne aufregend, dramatisch und eine märchenhafte Glaubenswahrheit ist uns viel lieber als die harte Realität in der immer das Böse über das Gute siegt.

Damit machen wir uns bestechlich und die die Bibel geschrieben haben, wollten damit nicht nur gutes tun, sondern zuerst mal was  verkaufen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Inwiefern Verzeiht Gott Gotteslästerung ? - von Geobacter - 29-08-2016, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 8828 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 101376 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Papst Franziskus wurde von Gott abberufen Sinai 1 878 21-04-2025, 14:40
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste