Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott ist auf Putins Seite, der Westen ist zu Gomorra geworden
(30-08-2015, 15:30)Smiler schrieb: Könntest Du mal irgendwie beim Thema bleiben?
Angst vorm Fallschirmspringen, aka Höhe ist wohl nicht irrational. Der Mensch hat keine Flügel. Die Überwindung von Ängsten kann man aber trainieren oder lernen.
Also was willst Du eigentlich?
Homophobie bei Männern ist irrational.
Aber Fallschirme.
WIeso sind angeboren Eigenschafte irrational.
Dafür entscheidet man sich doch nicht.
Das ist halt so, wie blonde Haare.
Wo hab ich was von Soldaten geschrieben ?
Welche Vorurteile, das Mutter Natur nicht alles gleich geschaffen hat.
Was hat eine Frau mit Asexuellen zu tun, Frauen sind das auch mal, ist das jetzt unnormal
Was hat Sexualität überhaupt mit rational zu tun ?
Würde mich mal interessieren.
Auch irrationale Entscheidungen sind mal ganz rational,., weil ich mich dann besser fühle zB.
sonst würde es keine gefährlichen Sportatrten geben, die alle begeistern.

(30-08-2015, 15:30)Smiler schrieb: Verstehe gerade nicht was irrationales Verhalten mit Trial&Error der Evolution gemeinsam hat.
Mit deinen Worten
"Normal ist eine Einstellung wenn es irgendeine sachliche evolutionäre Ursache haben kann oder hat, Homophobie dagegen zeigt lediglich das jemand Probleme mit sich selbst hat."

Evolution muss nicht sachlich sein, gibt jede Menge Beispiele.
Maultiere sind eins.
Das eine instnktive Ablehnung , sei es Homosexualitat, was hat das gleich mit eigenen Problemen zu tun.
Ich hab auch eine extrem Ablehnung gegen Rote Beete, warum weiss ich auch nicht, hab ich jetzt gleich ein Problem
durchs Leben zu kommen.
Manche mochten füher keine Homosexuellen, weil die Gesellschaft dauernd so vertrat das das so sein müsste, heute haben viel ihr Meinung geändert.
Warne die jetzt früher irrational oer heute.
In Gesellschaften wo eine Ablehnung von Kind an reingehämmert wird, Religionen machen das gerne,
ist das nicht mal eine eigene Entscheidung.
Haben Kirchen jetzt ein klinische Angst, die anstecken weitergegeben wird.
Leute sind so oder so, was hier normal ist , ist woanders noch lange nicht normal.
Gut so.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gott ist auf Putins Seite, der Westen ist zu Gomorra geworden - von Harpya - 30-08-2015, 15:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 4588 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 91396 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Papst Franziskus wurde von Gott abberufen Sinai 1 654 21-04-2025, 14:40
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste