30-08-2015, 15:01
(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb:Hat aber vieles kein sachliche Ursache. Wer hat bestimmt das Evolution sachlich sein muss.(29-08-2015, 19:35)indymaya schrieb: Man braucht Gott nicht um als Einzelner eine Abneigung gegen schwule Männer zu haben.
Weshalb sollte diese Abneigung nicht normal sein?(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb: Weil eine solche Einstellung max. bei Frauen normal sein könnte aber definitiv nicht bei Männern. Macht in keinerlei Hinsicht irgendeinen Sinn.Hä ? Nimm mal Bonobos, die sind alle bi. Wer sagt was normal ist. Ich mag Fallschirmspingen, die meisten nicht, bin ich jetzt unnormal ? Am wird nunmal mit gewissen Eigenschaften geboren, viele sind asexuell, sind die unnormal ?
Die Mehrheit abzählen ?
Ich war lange in Afrika unter Millionen Muslimen, bin ich jetzt unnormal weil ich keiner bin ?
Deine persönliche Vorlieben bei Essen, Interessen.., alles zusammen dürftest du einzigartig sein, bist du jetzt krank ?
Normal ist eine Einstellung wenn es irgendeine sachliche evolutionäre Ursache haben kann oder hat, Homophobie dagegen zeigt lediglich das jemand Probleme mit sich selbst hat.
In der Antarktis hat man in ein paar tausend Meter tiefe ca. 10 000 Jahre alte Pilze gefunden, die werden weder gegessen, die stehen da einfach nur rum. Was soll denn daran sachlich sein.
Evolution macht auch Sprünge durch äußere EInflüsse, Vulkane, Kometen, was ist daran sachlich.
(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb: Homophobie ist eine irrationale nicht klinische Angst und damit garantiert weder normal noch unumgänglich. Gerade die Macho Posen eines Putin zeigen seine Probleme.Wer hat denn diese idiotische Diagnose gestellt, ein Kleriker ?
Latente Homosexualität bei ihm zu unterstellen wäre nicht aus der Luft gegriffen.
Wer garantiert das, du, wollen wir mal eine größere Summe wetten das dem nicht so ist, na ?
Worauf willst du eigentlich raus, Euthanasie.
Welche Verschwörungstheorien Hobbypsychologenbücher kannst du denn da so empfehlen.
Aus dem Benehmen Jesu könnte man auch eine latente Homosexualität vermuten.
Vermuten kann man alles.
Kann es sein, das du so gegen Homosexualität weil da eine irrationale latente Angst vorliegt auch so
zu werden.
Meinungen gibts, dachte das Mittelalter wäre vorbei.