21-08-2015, 18:18
Im Moment gibts ja ein paar Unstimmigkeiten wegen der neueren Schlägereien
une auch Bevorzugung von Syrern.
Da wird ja zum Teil auch schon versucht nach Religion/Ethnien etwas zu separieren.
Steht da nicht was gegen ?
Deutschland hat die Genfer Flüchtlingskonvention ratifiziert, die eine solche Selektion von Flüchtlingen in Artikel 3 ausdrücklich verbietet:
"Die vertragschließenden Staaten werden die Bestimmungen dieses Abkommens auf Flüchtlinge ohne unterschiedliche Behandlung aus Gründen der Rasse, der Religion oder des Herkunftslandes anwenden."
Was ich schon seit 66 sage, Worte sind billig, die Taten muss man betrachten.
Wobei mir irgendwie fremd ist, das man als Gast hier wegen ein paar Koranseiten
mit 100 Mann auf einen Afghanen losgeht und die Einrichtung demoliert, die kann doch nun garnichts dafür.
une auch Bevorzugung von Syrern.
Da wird ja zum Teil auch schon versucht nach Religion/Ethnien etwas zu separieren.
Steht da nicht was gegen ?
Deutschland hat die Genfer Flüchtlingskonvention ratifiziert, die eine solche Selektion von Flüchtlingen in Artikel 3 ausdrücklich verbietet:
"Die vertragschließenden Staaten werden die Bestimmungen dieses Abkommens auf Flüchtlinge ohne unterschiedliche Behandlung aus Gründen der Rasse, der Religion oder des Herkunftslandes anwenden."
Was ich schon seit 66 sage, Worte sind billig, die Taten muss man betrachten.
Wobei mir irgendwie fremd ist, das man als Gast hier wegen ein paar Koranseiten
mit 100 Mann auf einen Afghanen losgeht und die Einrichtung demoliert, die kann doch nun garnichts dafür.