Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg?
#67
(13-08-2015, 10:47)Smiler schrieb:
(11-08-2015, 22:34)Harpya schrieb: versteht hier auch keiner warum die das machen. (ohne unter Drogen zu stehen würdens vermutlich auch weniger sein).
Das sind Einheiten zu denen man sich meldet , and die Front, Selbstmord , Fahrer, Küche etc. oder wie es gerade gebraucht wird.
Nannte sich im extremen Fall Kamikaze sowohl auf japanischer Seite als auch Deutscher, im WWII zwangsrekrutierte oder Freiwillige. By the way "Selbstmorkommandos" bedeutet auch lediglich das ein Überleben fast ausgeschlossen ist. Im Fall von Selbstmordatenttätern gibt es meist auch die finanzielle Absicherung für die Hinterbliebenen.
Verstehe eh die Unverständnis über Selbstmordattentätern nicht, minimalste Verluste mit max. Erfolg.
Bei der Tet-Offensive gaben Selbstmordkommandos den Startschuss.
Wesentlich erfolgreicher als vollkommen unterlegen klassische Kriegsführung betreiben zu wollen, s. Irak I + II.
Kill-Ratio ist so unterlegen, das jeder IS/Al-Qaida oder sonstige Drittwelt Soldat ein Selbstmörder wäre im klassischen Gefecht.
Religion braucht es also nicht oder irgendwelche verschwurbelte Gedankenspiele.

hä? Um was geht es da?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg? - von indymaya - 04-08-2015, 19:12
RE: IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg? - von Geobacter - 13-08-2015, 13:35
RE: IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg? - von indymaya - 16-08-2015, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste