23-07-2015, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-07-2015, 18:51 von Ekkard.
Bearbeitungsgrund: Quoting korrigiert
)
(23-07-2015, 01:29)Harpya schrieb: Was noch merkwürdig ist:
Ibn `Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Ich hörte den Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, bei seiner Predigt folgendes sagen: „Ihr werdet wahrlich Allah so begegnen: Zu Fuß, barfüßig, nackt und (bei Männern) mit der Vorhaut.“
[Sahih Muslim Nr. 5103 (im arabischen)]
Wo kommt denn die Vorhaut auf einmal her, die wird doch vernichtet.
Hallo Harpya,
die Menschen werden nach dem Tod so auferweckt, dass die Knochen wieder mit Fleisch bezogen werden und jeder, egal ob beschnitten oder unbeschnitten wird nach der Auferstehung wieder unbeschnitten vor Allah gebracht.
Es ist nur gut, dass man sich dann anbetend vor Gott niederwirft, denn Allah ist allmächtig und kann alles erschaffen. Allah ist allwissend und weiß alle Wünsche der Menschen. Darum soll man jetzt schon im Diesseits anfangen das Lobpreisungsgebet fünfmal täglich zu üben, bevor man am Jüngsten Tag vor dem Schöpfer steht, der die Macht hat, einen ins Paradies zu bringen und aus der Hölle zu retten.
Das wirst Du selbstverständlich jetzt nicht glauben, weil auch Knochen verrotten oder verbrannt werden können. Es gibt aber laut einem Hadith einen Teil von den Knochen, der unzerstörbar ist und den man nicht einmal im Krematorium verbrennen kann. Dieser Teil wird wieder mit Fleisch bezogen.
La ilaha illAllah!