Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel
#1
Die Steinewerfer sind weltlich fein raus, weil wenn alle morden haben sie untereinander einen Freibrief.
Ist wie bei Soldaten.
Aber auch wenn die Opfer tot sind gibt es einen Richter, der über den Menschen steht, dann können sie sich nicht mehr gegenseitig rechtfertigen.
Wenn Menschen, eine Frau, wegen einer "Verfehlung" totschmeißen wollen sind sie krank im Kopf, dann könnten sie ja auch eine Kindergärtnerin lynchen, die ihren Teddy; Mohammed nennt. Was das schreiben in den Sand betrifft kann es ein Hinweis darauf sein, dass die Gebote Gottes bei den Juden vom Winde verweht wurden.
Ansonsten finde ich diese Geschichte eher lustig, weil jeder von jedem eine "Sünde" wusste und sich deshalb keiner traute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel - von indymaya - 10-07-2015, 23:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 31 14312 14-03-2025, 00:14
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 10229 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi
  Bibel als Postwurfsendung Gundi 8 5361 22-05-2021, 20:03
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste