07-07-2015, 12:35
(07-07-2015, 11:46)Jutta schrieb: Freut mich, dass ich deine Aufklärerin sein durfte!Über Frau Kenkel werde ich gar nichts berichten. Auch nicht über PM. Frage sie einfach selber. Und da es überall Menschen gibt, die nicht authentisch sind, wird es auch überall Menschen geben, die nicht glücklich sind. Wahres Glück findet ein Mensch nur dann, wenn er sich selbst gefunden hat und im Einklang mit Gott ist. Solche Menschen sind authentisch.![]()
Leider ist es keine "subjektive Angelegenheit", da eine aufgesetzte Fröhlichkeit, die man nicht empfindet, Menschen krank macht. Lies mal den interessanten Artikel des Mormonen Kent Ponder.
Ob Frau Kenkel ein Musterbeispiel, die rühmlich/unrühmliche Ausnahme, oder einfach nur nervig ist, sei dahingestellt. Jedenfalls verfügt sie über eine gute Allgemeinbildung, gutes Wissen über die Mormonen, und ein sehr großes Wissen über Schusswaffen, Sprengstoffe und Gifte. Sie sagte mir, das hätte sie sich in ihren jungen jahren angeeignet, und könne sie jetzt gut für ihre schriftstellerischen Ambitionen brauchen. Allerdings hatte mich bei dem Gespräch das Gefühl beschlichen, dass sie mir etwas verschweigt, denn ihr Wissen über Schusswaffen war außergewöhnlich! Weißt du zufällig was darüber? Schreib mir bitte eine PM oder Email dazu. Muss ja nicht alles hierüber laufen!
Der Friede fängt in dir an

