06-07-2015, 23:21
(06-07-2015, 23:07)Harpya schrieb: Ist aber unerheblich wenn es um Fakten geht, ein offensichtlicher Antimormone hat numal die Unterwäsche beschriebenWenn eine Aussage einen Teil Wahrheit enthält und einen Teil Unwahrheit, dann ist es immer noch eine Lüge. Wenn also Antimormonen berichten, dass Mormonen Tempel bauen und darin Tote taufen, dann haben sie gelogen. Auch dann, wenn die Mormonen Tempel bauen.
und du hast gesagt Anitmormonen liegen falsch und lügen nur.
Ich hab ja nur gefragt, wenn das stimmt das die die Kirche falsch darstellen, dann hast du keine an.
Logisch , oder.
Neue Frage, warum möchte man Gott sein, was ist da so erstrebenswert für alle Ewigkeit so rumzugeistern.
Ich hab zwar eine Antwort,(geht um Sex) aber der ist wahrscheinlich Antimormone, muss also falsch liegen.
Sag du es mir.
Was verspricht man sich davon einer von Milliarden Göttern zu sein.
Und wenn Antimormonen berichten, Mormonen wollen Götter sein um Sex zu haben, dann ist das eben auch gelogen, denn Mormonen werden hier als Sexmonster dargestellt.
Der Mensch lebt ewig. Und er kann in der Ewigkeit mit seiner Familie verbunden sein. Und wenn ein Ehepaar sich liebt und auch mit den Kindern die Ewigkeit verbringen will, was ist falsch daran?
Für uns Mormonen sind Familien sehr wichtig. Deswegen bauen wir Tempel. Im Tempel werden die Familienbande Generationen weit zusammengeführt.
Der Friede fängt in dir an