06-07-2015, 04:00
Findet man jedenfalls in verschiedenen Quellen wieder.
Das ist ja der reinste Kindergarten.
Wir hatten früher auch geheime Indianerzeichen,
nicht von den Freimaurern sondern von Karl May.
Welcher Unbedarfte hat den diese Unterwäsche entworfen, ist ja gruselig, Geschmack ist anders.
Doch nicht etwa auch noch aus Schafswolle.
"Adolf Eichmann, Joseph Göbbels, Rudolph Hess, Reinhard Heydrich, Alfred Rosenberg, Ernst Röhm, Erwin Rommel, Hermann Göring, Heinrich Himmler und sogar Benito Mussolini im Tempel gleichermaßen behandelt.
Auch die Kommunisten sind mit Karl Marx, Joseph Stalin, Mao Tse-Tung und Ho Chi-Minh vertreten. In den Listen der Mormonen finden sich auch Einträge für "Herodes den Großen" (getauft 1994 im Tempel in Logan), Iwan Grosny ("Iwan der Schreckliche"), "Dracula" (Vlad der Pfähler, Prinz der Walachei) und Rasputin (siehe auch Religio)."
Da wurde ja das gesamte 3. Reich getauft und die Gegner gleich mit, wer sucht sich den solche Süßen aus.
Ist ja kurios, einen exzentrischen Hang kann man den Herren nicht absprechen.
Ich vermisse Attila den Hunnen noch, ist der noch frei.
Was ist den mit den Mädchen, Berliner ?
Ohne despektierlich zu sein der link liest sich, wir nehmen hier was , da was, davon auch noch,
tun das in den Mixer und raus kommt ein Mormone und ziehen ihn mehr oder weniger schick an.
Da ist ja überhaupt keine Linie drin.
Würde ich auch totschweigen nach aussen, das ist ja die Fundgrube für Satiriker.
Viel peinlicher heutzutage geht ja kaum noch.
Na wenns Spaß macht, gibt aber auch Hobbys.
Erinnert mehr an Scientology als an Christen mit dem Thetan als Ziel.
Das ist ja der reinste Kindergarten.
Wir hatten früher auch geheime Indianerzeichen,
nicht von den Freimaurern sondern von Karl May.
Welcher Unbedarfte hat den diese Unterwäsche entworfen, ist ja gruselig, Geschmack ist anders.
Doch nicht etwa auch noch aus Schafswolle.
"Adolf Eichmann, Joseph Göbbels, Rudolph Hess, Reinhard Heydrich, Alfred Rosenberg, Ernst Röhm, Erwin Rommel, Hermann Göring, Heinrich Himmler und sogar Benito Mussolini im Tempel gleichermaßen behandelt.
Auch die Kommunisten sind mit Karl Marx, Joseph Stalin, Mao Tse-Tung und Ho Chi-Minh vertreten. In den Listen der Mormonen finden sich auch Einträge für "Herodes den Großen" (getauft 1994 im Tempel in Logan), Iwan Grosny ("Iwan der Schreckliche"), "Dracula" (Vlad der Pfähler, Prinz der Walachei) und Rasputin (siehe auch Religio)."
Da wurde ja das gesamte 3. Reich getauft und die Gegner gleich mit, wer sucht sich den solche Süßen aus.
Ist ja kurios, einen exzentrischen Hang kann man den Herren nicht absprechen.
Ich vermisse Attila den Hunnen noch, ist der noch frei.
Was ist den mit den Mädchen, Berliner ?
Ohne despektierlich zu sein der link liest sich, wir nehmen hier was , da was, davon auch noch,
tun das in den Mixer und raus kommt ein Mormone und ziehen ihn mehr oder weniger schick an.
Da ist ja überhaupt keine Linie drin.
Würde ich auch totschweigen nach aussen, das ist ja die Fundgrube für Satiriker.
Viel peinlicher heutzutage geht ja kaum noch.
Na wenns Spaß macht, gibt aber auch Hobbys.
Erinnert mehr an Scientology als an Christen mit dem Thetan als Ziel.