05-07-2015, 21:14
(05-07-2015, 20:52)Berliner schrieb: Nein. An Dich glaube ich nicht. Da glaube ich lieber an mich.Was immer das Beste ist.
Welch an Zweifler an meiner Größe, dabei haben bei mir alle einen guten Weg ins Leben gefunden.
Mussten nicht mal bezahlen.
Aber ich bin ja polytheitisch und helfe auch der Konkurenz.
Falls da mal Zweifel aufkommen hab ich was für sie vorbereitet.
"steht unter dem Titel „Diagnose Glaubensschwäche – Wie man das Zeugnis gegenüber Kritik und Zweifeln stärkt” das Werk mit dem Originaltitel „Shaken Faith Syndrome – Strengthening One’s Testimony in the Face of Criticism and Doubt” von Michael R. Ash auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Viele, die davon erfahren haben, haben sich bereits begeistert geäußert und es sind schon zahlreiche Bestellungen eingegangen.
Gerade für den Personenkreis, der Mitgliedern helfen soll, die durch antimormonische Behauptungen oder durch eigene überzogenen Erwartungen in Gefahr ist, den Glauben zu verlieren, ist das Buch eine wertvolle Quelle zu helfen. Der erste Teil sollte auf jeden Fall der Reihe nach gelesen werden. Der zweite Teil kann als Nachschlagewerk zur Widerlegung der häufigsten antimormonischen Angriffe dienen. Aus diesem Grund sollte das Buch auf jeden Fall im Regal eines jeden Bischofs, Zweigpräsidenten, Kollegiumspräsidenten und Gemeindemissionsleiters seinen Platz finden."*http://de.fairlds.org/?p=3515
