04-07-2015, 13:49
(04-07-2015, 13:26)Berliner schrieb:(04-07-2015, 12:41)Ulan schrieb: Mit dem Ergebnis sind sie wahrscheinlich nicht zufrieden; was die akademische Freiheit angeht, hat BYU das Rating "poor".Evangelium hat ja auch nichts mit akademischer Freiheit zu tun.
Wer redet hier von Evangelium ausser Dir? An der BYU waere diese Doktorarbeit ueber die LDS nicht zur Publikation zugelassen worden, da der Inhalt den Statuten nach verboten waere. Da BYU auch sonst in akademischen Rankings praesent ist und in vielen Gebieten nicht gerade schlecht da steht, taucht sie natuerlich auch in diesem Ranking zur akademischen Freiheit auf.
Die Bibliothek dort ist sicherlich das Kronjuwel. Man muss nur aufpassen, ob man auch veroeffenlicht, was man dort findet.


