02-07-2015, 02:02
@ Berliner,
Sie hatte es! Darüber gab es mehrere Fernsehinterviews in den USA, sowie ein ausführliches Interview mit Dr. Quinn in einer US-Zeitschrift.
Meinst du etwa, Mormonen lügen nie? Junge, ich könnte dir Tausende von Beispielen zeigen, wo Mormonenführer der Lüge überführt wurden! Allein, was Gordon B. Hinkley in der Larry King Talkshow auf CNN sagte, ist eine einzige Ansammlung von Lügen. Aber "Lügen für den Herrn" (Lying for the LORD) ist gute alte amerikanisch-christliche Tradition.
Seltsam, sonst sind Mormonen immer so stolz auf ihr mormonisches (Pionier-)Erbe? Und nun soll es nicht mehr so "wichtig" sein, weil es das eigene Image ankratzt, und die Mormonen der Lüge überführt? Übrigens, all diese "Sozialprojekte" nutzt die Kirche weitlich propagandistisch für sich aus. Urchristen machten das nicht.
Ja, und die Erde ist eine Scheibe, und Mormonen sind immer im Recht! Ich versteh schon.
Zitat:Zitat: schrieb:Dr. Quinn war aber damals schon aktiv in der Schwulenbewegung.Das macht die Sache nicht besser. Auch dann nicht, wenn die Kirche das geduldet hätte, was ich stark bezweifle.
Sie hatte es! Darüber gab es mehrere Fernsehinterviews in den USA, sowie ein ausführliches Interview mit Dr. Quinn in einer US-Zeitschrift.
Zitat:Zitat: schrieb:Menschen IN der Kirche können lügen, und Menschen AUßERHALB der Kirche können die wahrheit sagen.Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn Menschen außerhalb der Kirche lügen, ist das ihre Sache. Empfehlen tun wir das nicht.
Meinst du etwa, Mormonen lügen nie? Junge, ich könnte dir Tausende von Beispielen zeigen, wo Mormonenführer der Lüge überführt wurden! Allein, was Gordon B. Hinkley in der Larry King Talkshow auf CNN sagte, ist eine einzige Ansammlung von Lügen. Aber "Lügen für den Herrn" (Lying for the LORD) ist gute alte amerikanisch-christliche Tradition.
Zitat:Zitat:Du tust mir nur Leid! Du bist in deiner eigenen kleinen Welt gefangen, siehst und hörst nur das, was dir vorgekaut wird, und lehnst es ab, eine andere Sichtweise als die deiner Kirche wahrzunehmen.Ist das Deine Mitleidsmasche? Du überschüttest mich doch regelrecht mit den ollen fast 200 Jahren alten antimormonischen Kamellen. Ich lebe heute. Habe ich Dir auch geschrieben. Und wenn Du Dir die Kirche von heute anschaust, dann steht sie im krassen Widerspruch zu dem, was Du hier ständig postet.
Ihr Missionswerk geht weiter, mit oder ohne Antimormonen. Es werden weiter Tempel gebaut. Der größte in Europa entsteht in Rom. Auch Paris bekommt einen und die zwei deutschen Tempel werden erweitert. LDS-Charities wird weiterhin die Not in der Welt lindern helfen, die BYU und die Schulen der Kirche sind weiterhin in Betrieb und die Kirche dehnt sich weiterhin auch geographisch aus.
Seltsam, sonst sind Mormonen immer so stolz auf ihr mormonisches (Pionier-)Erbe? Und nun soll es nicht mehr so "wichtig" sein, weil es das eigene Image ankratzt, und die Mormonen der Lüge überführt? Übrigens, all diese "Sozialprojekte" nutzt die Kirche weitlich propagandistisch für sich aus. Urchristen machten das nicht.
Zitat:Und Jutta wird mit ihrer Kritik auch weiterhin auf verlorenem Posten stehen.
Ja, und die Erde ist eine Scheibe, und Mormonen sind immer im Recht! Ich versteh schon.