22-06-2015, 12:46
Berliner, nein das habe ich so definitiv nicht geschrieben. Was ich geschrieben habe ist kein GEsetz in Form von "Das darf man hier nicht fragen". Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Atheist zb einige Fragen nicht stellen wird, weil zb die Beziehung zwischen Mensch und Gott nicht in Frage gestellt werden kann, wenn es einen Gott für diesen Atheisten nicht gibt.
Versuche mir doch bitte nicht Vorschriften in den Mund zu legen, die ich so nicht ausgesprochen habe und nie aussprechen würde. Wenn es etwas gibt, was hier nicht diskutiert und gefragt werden darf, findest du dieses in den Forenregeln oder du wirst explizit uns ausdrücklich darauf hingewiesen, diese Passagen schreiben die Moderatoren dann vornehmlich und gut erkennbar in Rot.
Versuche mir doch bitte nicht Vorschriften in den Mund zu legen, die ich so nicht ausgesprochen habe und nie aussprechen würde. Wenn es etwas gibt, was hier nicht diskutiert und gefragt werden darf, findest du dieses in den Forenregeln oder du wirst explizit uns ausdrücklich darauf hingewiesen, diese Passagen schreiben die Moderatoren dann vornehmlich und gut erkennbar in Rot.
Gruß
Motte
Motte