14-05-2015, 23:30
(14-05-2015, 22:19)Harpya schrieb: Wenn ich mich jetzt als durstig definiere, meint jede Vokabel genau das was ich sage.
"Bringen sie mir bitte noch ein Bier".
Jede Bedienung die da diskutiert fliegt.
Das ist eigentlich noch harmlos ausgedrückt: Tatsächlich sterben an dieser Diskussion weltweit mehr als 10.000 Menschen TÄGLICH (!), und zwar nicht etwa eines "natürlichen" Todes, sondern an den Folgen der Habgier und Rachsucht Ungläubiger, Waffenhändler, Bänker und sonstig "Leibhaftiger", die allesamt NICHTS noch mehr fürchten als den "endgültigen Totalverlust", also das Schreckgespenst, das Adam in die Welt gesetzt hat.
6,8 Milliarden Menschen würden deine Definitionen samt Formulierung übrigens NICHT akzeptieren - weder akzeptieren noch verstehen oder kapieren. Und eben die würden auch keineswegs "fliegen", denn nicht deine Worte meinen was, sondern nur du. Davon, dass deine Worte genau das meinen, was du meinst, träumst du vielleicht, weil du aus deinem Kaff nie rauskommst. Diesen knapp sieben Milliarden gegenüber bist du leider in der Minderheit, und deshalb machen die USA (od. die City of London) nicht was du willst, sondern du und die BRD, was die Aministration der USA wollen. Du buckelst für das "Spielgeld" der FED, wenn man's genau nimmt - oder anders ausgedrückt: Du schöpfst Wasser mithilfe eines Eimers, der ein Loch hat. Aber sei froh, dass du es nie anders kennengelernt hast und daher auch gar nicht merkst, wer Alles auf deine und deinesgleichen Kosten lebt, und zwar noch drei- bis zehnmal mal besser als du.