Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt?
(21-02-2015, 17:33)konform schrieb:
(21-02-2015, 15:51)Harpya schrieb: Unmissverständlich angedeutet, was ist das denn.
Ein zweifelsfreies Ich-Weiss-Nicht ?
- - -

Damit wollte ich andeuten, [Bild: smile.gif]dass der Genforscher das Wort “Schöpfung”  nicht buchstabiert hat. Muss ich noch deutlicher werden? Icon_cheesygrin

Ja, sich klarer ausdrücken.
Wer hat denn Schöpfung buchstabiert. Die ersten sind die Hindus, waren das nicht die Ältesen oder war das ein Bhuddist.
Weiss ja keiner wer das aufgeschrieben hat.
Das der Ahnung von Genetik hatte wag ich mal zu bezweifeln.
Schöpfung ist ja auch sowas wie Universum und schwarze Löcher, Gravitation...., was hat das jetz speziell mit Genetik zu tun,
könnte höchstens ein Spezialgebiet für die zuständigen Sachbearbeiter sein.
Kennt aber auch keiner, die esoterische Faktenlage der weltweisten Geistervorstellunge kenn ich jetzt
nicht so , scheinen aber weit auseinanderzuliegen.
Jesus kann man sich noch nicht erklären, mit dem Chromosomensatz hätte der nie überlebt,
schliesslich gibts den ja auch nur in einer Erzählung, wie den gestiefelten Kater.

Zombies sind gentechnisch auch ungeklärt, Frankensteinmonster , aus verschieden Menschen zusammengeflickt, erschliessen sich auch nicht direkt.

Neue Gebrüder Grimm stellen evtl. mal ein Kompendium der
diesmal religösen Volksmärchen dieser Welt zusammen.

EIne gewisse Zeit glauben die Kinder bestimmt auch dran.

Ist ja ähnlich , wenn man alleine in den Wald geht wird man vom Wolff gefressen,
geht man nicht in die Kirche und glaubt feste kommt man in die Hölle.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt? - von Harpya - 21-02-2015, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 8830 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 547 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai
  Türkei: „Christen haben Angst“ - Vatican News Sinai 0 455 28-03-2025, 20:50
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste