Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!!
(17-02-2015, 17:43)Harpya schrieb:
(17-02-2015, 16:19)anxiousgirl-91 schrieb: Ich sehe vielen Musliminnen echt eine warmherzige und liebevolle Art an. Okay im Fernsehen sieht man immer das negative ne aber wenn man einige Muslime privat kennenlernt, boah da merkt man echt ne total liebevolle, gastfreundliche Art.
Was hat denn der Satan mit der Wesensart zu tun oder ein Kopftuch.
Welche Muslime meinst du eigentlich, die ganz normalen oder die gläubigen.
Alle menschen können die gleiche Eigenschaften haben, weltweit, das hat doch nur insofern was mit Glauben zu tun
als manche das auf bestimmte Gruppen beschränken.
Problematisch wirds erst bei nicht angeborenen Merkwürdigkeiten wie Religion die gesunden Menschenverstand
in ihrem Sinne umbiegen mit völlig leeren Versprechen auf irgendwelche Paradiese oder Höllen mit nie irgendwie belegten
Behauptungen.

AUsserdem nützt das nichts, eine Allah lässt Leute in dieses nie gesehen Paradies oder nicht,
wie er gerade Lust hat, steht ganz genauso im Koran.

Wenn eine Lehre gut wäre müsste man nicht mit wirren Strafen drohen.
Das Mädchen beten um nicht in die Hölle zu kommen wegen verbrennen oder so, kann man sich vorstellen , aber wie soll das praktisch gehen, wo sollen denn die Rohstoffe für Feuer herkommen oder neue Haut.
Ausserdem nützt sie weibliche Gastfreundschaft nicht viel.
Hat ein Freund erfahren , ganz freundlich eingeladen bis der Mann früher nach Hause kam.
Oder in einer Moschee, da wirst du frauliche Gastfreundschaft nie erfahren, weil die weggesperrt sind.

(17-02-2015, 16:19)anxiousgirl-91 schrieb: Ich liebe das türkische Essen haha. Ich finde, dass vor allem Frauen mit Kopftuch oft was richtig weibliches, herzliches ausstrahlen. Will das nicht verallgemeinern. Aber ich fühle mich aich irgendqie weiblicher und anders, wenn ich im Gottesdienst mein Haar bedecke.

EIgentlich gehts bei der Kopftuchdebatte nicht um Mode oder Ausstrahlung, da hast du was falsch verstanden.
Keiner will auch Schiesser Feinripp verbieten.

(17-02-2015, 16:19)anxiousgirl-91 schrieb: Früher trugen auch die meisten Damen und Männer Hut.
http://muslim-shop.shopgate.com/category/36343733

gickt euch das mal an. Ich finde das echt weiblich und toll ind ich verstehe Leute nicht, die solche Kleidung stört. Ich finde es echt schön.
Die gleiche Modedebatte, deine Beispiele finde ich aber nur altergruppengemäß und ausserdem nicht
muslimisch koranisch/sunnisch, zB fehlen die Handschuhe und die Knöchel sind nicht bedeckt
und Körperkonturen sind zu sehen.
Warum du in der Kirche für Gott besonders weiblich sein willst, ich glaube Götter stehen nicht so auf Mädchen
die sexy Nummer zieht nicht um Vorteile rauszuhauen.
Klappt nur auf Erden.

Tja der Satan, meist sind es die Dschinns die gleichzeitig mit den Menschen erschaffen wurden.
Satan ist nur für die großen Jobs zuständig, die Dschinns sitzen buchstäblich dauernd überall.
Kann man nachlesen in den Hadhiten und Koran.

Satan manifestiert sich ja auch in schwarzen Hunden laut Mohammed, da ist der Satan überall, da ist die Tollwut aber gefährlicher.
Engel gehen ja auch nicht in Wohnungen mit Hunden, sehr ängstlich, in der Schlacht von Badr
(naj muslimische Schlacht, keine 400 Leute beteiligt,sowas wie eine türkische Hochzeit mit Schägerei)
waren ja auch 3000 und haben sich aber
feige im Hintergrund gehalten.

Du hast da wohl mehr so den Teenie-Islam auf dem Zettel der die Grundlage bietet immer mehr aufgesaugt
zu werden und eigenes Denken und den Rest der Welt immer mehr verschwimmen lässt.

Nimmst du irgendwelche Drogen ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von LILLIANA - 18-02-2015, 20:48
[geteilt] Ist Jesus Gott? - von LILLIANA - 16-02-2015, 19:31
RE: Ist Jesus Gott? - von LILLIANA - 16-02-2015, 19:54
RE: Ist Jesus Gott? - von Bion - 16-02-2015, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 308144 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
  Die Bibel im Islam gio 161 267432 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 293195 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste