06-02-2015, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2015, 22:50 von Sarandanon.)
(06-02-2015, 22:01)Harpya schrieb: Bis jetzt kamen die Fragen von dir.
Die Du entweder gar nicht oder zumindest aus meiner Sicht nur unbefriedigend beantwortet hast. Von Deiner Blafferei auf eine Frage, die Dich gar nicht betraf, mal ganz abgesehen.
(06-02-2015, 22:01)Harpya schrieb: Irgedwas, rechtsfrei Räume zB ohne Eigenbeitrag einfach mal abzufragen bis einem Gegenüber evtl. die Luft ausgeht ohne sich mit den Einzelpunkten nach und nach auseinanderzusetzen ist eine recht bekannte Methodik.
Ob Dir die Luft ausgeht oder dies sogar schon passiert ist, wage ich nicht zu behaupten. Die Wortwahl bzgl. der "rechtsfreien Räume des Katholizismus" war übrigens eine Behauptung von Dir, die ich einfach nur mal auf Substanz hinterfragt habe. Ich hoffe, dass sowas in diesem Forum gegenüber einem Vielschreiber gestattet ist?

Da Du mir hier irgendwelche subversiven Methoden unterstellst, nehme ich dies als Signal an, dass Du kein geartetes Interesse auf einen konstruktiven Meinungsaustausch hast?!
Der Atheist ist ein Kurzsichtiger, der sich in der Brille eines Weitsichtigen gefällt.