26-01-2015, 13:25
Harpya schrieb:So hatte auch der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan in Stellungnahmen wiederholt Atheismus mit Terrorismus gleichgesetzt.
Im Mai warnte der malaysische Premierminister Najib Razak vor der Bedrohung des Landes durch „Humanismus, Säkularismus und Liberalismus“ und betonte, dass die Regierung keine Forderungen nach dem Recht auf die Abkehr vom islamischen Glauben tolerieren werde.
Im Juli kündigte das ägyptische Ministerium für Sport und Jugend an, stärker gegen die Verbreitung von Atheismus unter Jugendlichen vorgehen zu wollen. Wiederholt seien in Ägypten in den vergangenen Monaten junge Atheisten inhaftiert worden, die in Medien oder auf YouTube für ihr Recht auf nichtreligiöse Überzeugungen eingetreten waren." IHEU report 2014.
Das heisst jetzt nicht mehr Atheisten sondern Terroristen.
Wir Atheisten wollen uns ja auch nicht dem von Gott persönlich erlassenen Recht unterwerfen, weshalb wir nicht nur nach unserem Ableben auf Ewigkeit auf von Strafengeln mit Steinen genährtem Feuern gebraten werden, sondern auch im Diesseits mit allen im Mittelalter üblichen Strafen belegt werden müssen, damit wir die an die einzig wahre Wahrheit Glaubenden nicht vom rechten Weg abbringen, was zu verhindern Allmacht anscheinend nicht möglich ist, weshalb sie dafür menschliche Hilfe braucht.

