Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion
(16-01-2015, 20:46)Wilhelm schrieb: Habe gerade fogenden Artikel gelesen und einen dicken Hals bekommen
Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

Bericht hier
*http://www.derwesten.de/wirtschaft/abbildung-von-moschee-auf-aldi-cremeseife-veraergert-muslime-id10242320.html

Kann die Abbildung einer Moschee solche Reaktionen hervorrufen?
Wollen da ein Paar Islamisten wieder einmal Ihre Macht spielen lassen?
Werden ALDI, LIDL, NETTO, PENNY dem nachgeben und bald nur noch islamfreundliche Produkte in Ihr Angebot übernehmen?

Da wundert es mich nicht, wenn Organisationen wie PEGIDA zuwachs erhalten.

Oder ist die ganze Aktion auf PEGIDA Mist gewachsen?

U.A hat ein gewisse Jade. Ö. auf islamangehauchten Netzwerken dieses Seifenzeug mit angeprangert,
das salafistisch recht gut informierte boxvogel.blogspot.de Forum hat sich ihre Seite mal näher angesehen und einen
screenshot des Mädels in ultrakurzen Hotpants von ihr und ihren Freundinnen gepostet.
Jugendliche Trittbretfahrer, ein Spiel mit ungewissem Ausgang.

Wenn da auch noch das Scheinefleischangebot aus Aldi verschwindet bekomme ich , glaub ich, Gefühle renitent zu werden.
Da die Weltlichem jedem Umstand was Erfreuliches abgewinnen könne, im Moment werden Niquabs ( Vollverschleierung) gut verkauft , als Partybekleidung
von Cool Kaftan.
Man sollte mir einem Verbot noch warten, bis Karneval vorbei ist, könnte der Renner werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion - von Harpya - 16-01-2015, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue, zeitgemässe Religion renatus 25 2951 01-04-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft? Reklov 341 142895 10-07-2021, 21:15
Letzter Beitrag: Ekkard
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 9457 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste