13-01-2015, 00:31
Ulan schrieb:Nur ist es richtig, dass bei den derzeitigen Mehrheitsverhaeltnissen irgendwelche Uebertragungen solcher Befuerchtungen auf Deutschland ein vollkommenes Hirngespinst sind. Bei etwa 5% Muslimen in Deutschland, wobei vielleicht gerade mal die Haelfte davon sich diese religioesen Vorschriften als Gesetz wuenschen, ist das eine vernachlaessigbare Zahl.
Wir versuchen, die Umwelt im Interesse unserer Nachfahren zu schützen. Ich fände es ebenfalls erstrebenswert, die in Europa gegebene individuelle Freiheit und unsere laizistischen Verfassungen mindestens in gegenwärtigem Maß auch für unsere Ur-Ur-Enkel aufrecht erhalten zu wissen. Diese individuelle Freiheit widerspricht aber islamischen Grundlagen, den Vorstellungen der riesigen Mehrheit der Muslime weltweit und ebenso den Vorstellungen eines Großteils der in EU ansässigen Muslime und sie gilt bereits heute in Teilen Europas nicht mehr generell (GB, Scharia-Gerichte). Solchen Kompromiss zwischen geltendem Recht und islamischen Werten lehne ich ab und ich frage mich, welchen Wandel die heute praktizierte europäische Toleranz in 3, 4 Generationen erfahren haben wird, wenn das Potential islamischer Wähler aufgrund von islamischer Zuwanderung und der heute gegebenen demografischen Entwicklung nativer Europäer bei Aufrechterhaltung gegenwärtiger Bürgerrechtsregelungen steigt, gar irgendwann Muslime die Mehrheit der Wähler stellen.
Man sollte nicht übersehen, dass die islamische Ideologie den islamischer Ethik folgenden Muslimen nicht nur Belohnung im Jenseits sondern auch Macht über Nichtmuslime im Diesseits verspricht.
Die Welt braucht kein Herrenvolk, aber Europa ebensowenig eine Herrenreligion.