03-01-2015, 15:59
(03-01-2015, 14:30)Universalgelehrter schrieb:(03-01-2015, 00:19)Theresa schrieb:Zitat:Religion hat nichts mit Krieg und somit Unrecht zutun. Wer die Religion missbraucht nutzt niemanden, außer seiner eigenen Macht, die derselbe über Gott stellt und damit nichts und niemanden hilfreich ist, ganz besonders schadet er sich selbst.
Und der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern, der hat dann womit zu tun?
Zitat:Ein Gläubiger hackt sich eher die eigene Zunge ab, als das er über einen Menschen urteilt.
Wenn aber sein Glaube bereits beinhaltet, dass z.B. Juden "Affen und Schweine" sind und allgemein "die Ungläubigen schlimmer als das Vieh" sind, dann hat er gar keine andere Wahl als andere Menschen dementsprechend zu beurteilen.
Du drehst dich im Kreise und merkst es nicht?
Für dich wiederhole ich nicht, bin doch kein Papagei oder eine Lehrerin, die sich mit den Kindern solcher Leute herum ärgern muss, die voller Hass sind. Diese Väter die daheim ihr Bier saufen, in den Fernseher gucken und über die Ausländer schimpfen, die Mutter Bier holen schicken und die Kinder verprügeln. Arbeit ist für sie oftmals ein Fremdwort, aber eine Klappe für drei, denn die Ausländer nehmen ihnen ja die Arbeit weg. Oder jammernde Mütter, die ständig an ihren Kindern etwas auszusetzen haben und ihnen deutlich zu verstehen geben, dass sie im Grunde unerwünschte Kreaturen in ihren Augen sind. Da lob ich mir einen muslimischen Jungen oder ein muslimisches Mädchen, welches das Gymnasium besucht und später Medizin studiert. Diese Muslime die dann in den Krankenhäusern den besagten Vätern die Leber aus dem Leib schneiden müssen, aufgrund Leberzirrhose, um ihnen eine Spenderleber zu implantieren. Dieselbe mag eventuell auch von einem gehassten Ausländer sein, aber das macht dann nix. Aber solche Muslime, die "was werden" sind ja geduldet...die sind ja fleißig...aber die nicht fleißig sind, die müssen raus...Gehts noch? Und wer sagt, dass sie es nicht sind? Und was hat das überhaupt alles mit Religion zutun? Du drehst dich wirklich im Kreise und merkst es nicht. Eine Tüte Bildung bitte und lass die Lektüre weg....die sich auch noch Freiheit nennt. So dumm kann doch keiner sein....gibt es noch mehr davon? Heiligs Blechle