28-12-2014, 22:43
Natürlich ist eine angemeldete Demonstration friedlich.
Meinst du man bekommt eine angekündigt militant, agrressive genehmigt ?
Wer hört schon auf Politiker.
Adenauer hats doch schon gesagt "Was interessiert mich mein Geschätz von Gestern"
Das Politiker Opportunisten sind müsste man mitbekommen haben.
Einfach auf die Taten warten, da relativiert sich vieles.
Mich stört jedenfalls grundsätzlich das staatliche Steuermittel überhaupt gegen manche ungeliebte Bürger eingesetzt werden
oder Bedürftige instrumentalisiert, wie der Linkendominierte Tafelnverein Dresden "Unsere Bedürftigen essen nichts was PEGIDA spendet."
Whats next, keine Bahnkarten für PEGIDA Anhänger, Wahlverbot, Kitasperre , kauft nicht bei PEGIDAs ?
Da hörts doch wirklich auf.
Jeder Salafistenverein kann öffentlich zum Kofpabschneiden aufrufen und wenn sich jemand mal Luft macht kommt
Staatsmacht an.
Nächstes Jahr wird das ja ein richtiger e.V. dann wird mal strukturierter.
Meinst du man bekommt eine angekündigt militant, agrressive genehmigt ?
Wer hört schon auf Politiker.
Adenauer hats doch schon gesagt "Was interessiert mich mein Geschätz von Gestern"
Das Politiker Opportunisten sind müsste man mitbekommen haben.
Einfach auf die Taten warten, da relativiert sich vieles.
Mich stört jedenfalls grundsätzlich das staatliche Steuermittel überhaupt gegen manche ungeliebte Bürger eingesetzt werden
oder Bedürftige instrumentalisiert, wie der Linkendominierte Tafelnverein Dresden "Unsere Bedürftigen essen nichts was PEGIDA spendet."
Whats next, keine Bahnkarten für PEGIDA Anhänger, Wahlverbot, Kitasperre , kauft nicht bei PEGIDAs ?
Da hörts doch wirklich auf.
Jeder Salafistenverein kann öffentlich zum Kofpabschneiden aufrufen und wenn sich jemand mal Luft macht kommt
Staatsmacht an.
Nächstes Jahr wird das ja ein richtiger e.V. dann wird mal strukturierter.