20-12-2014, 22:42
(20-12-2014, 22:19)Mustafa schrieb:(20-12-2014, 22:05)Geobacter schrieb: Das heißt nämlich, dass du " nicht benachteiligen dürfen" mit "bevorzugen müssen" gleichsetzt.
Das ist nicht wahr, und ich weiß auch nicht, wie du zu dieser Behauptung kommst.
Wo soll ich denn eine Bevorzugung gefordert haben?
Auch sonst sehe ich keinen Zusammenhang zwischen deinen Äußerungen und meinen Aussagen in der Diskussion mit Erich.
Du schreibst, dass laut GG, Menschen nicht ob ihrer Religionszugehörigkeit benachteiligt werden dürfen und gelichzeitig verlangst du, dass man sich mit dem Islam befassen solle oder müsse, um die Belange der Muslime besser zu verstehen, weil man ansonsten rechtens als Nazi beschimpft werden darf, wenn man denn den Islam nicht mag.
Das ist eine eindeutige Umkehrung der Täter-Opferrollen und heißt nichts anderes, als dass du "nicht-benachteiligen dürfen" mit "bevorzugen müssen" gleichstellst.
Nun, ich mag den Islam auch nicht. Einfach weil der Koran fordert, die Gesetze des religiösen Glaubens über die Gesetze des toleranten Miteinanders zu stellen, die nun mal zwischen uns Menschen vereinbart werden müssen.
Und wenn mich deswegen jemand als Nazi beschimpft, dann ist das ein Kriegserklärung!!
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........