10-02-2003, 22:14
1. Habe ich den Beitrag geteilt und nicht geschlossen.
2. Habe ich den entsprechenden Vermerk im Beitrag eingefügt.
3. Habe ich den Thread, nachdem ich ihn geteilt und wir uns geeinigt hatten, geschlossen.
4. Kaum eine Antwort von Dir bleibt bei dem eigentlichen Thema.
5. Werde ich Deine Beiträge weiterhin lesen, jedoch auf diese nicht mehr antworten.
6. Atheisten sind keine Gegner von Religionen.
7. Menschen wie Du machen Atheisten zu ihren Gegner.
8. Man soll nicht lügen, solltest Du doch wissen...
9. Werde ich auf Deine Beiträge nur noch antworten, wenn Du über mich oder jemand anderen die Unwahrheit schreibst.
10. Habe ich ein gutes Bild vom Heiden- und Judentum!
11. Kannst Du gerne mal bei einem Öffentlichkeitsseminar teilnehmen.
12. Ich bin nicht persönlich geworden. Wenn Du dies auf die Borniertheit beziehst, dann lies bitte nochmals...
13. Habe ich kein negatives Bild von Gott, da dieser für mich Nichtexistenz in Reinkultur ist.
14. Die Meßlatte ist der Charakter des Einzelnen. An was Menschen glauben oder nicht, ist mir gleich. Solange dieser Glaube keine negativen Auswirkungen auf andere Menschen hat.
15. Du stellst Ungläubige als Lügner dar. Obwohl diese, im Bezug auf die Evolution, nicht einmal die Existenz Gottes angreifen. Es gibt gläubige Menschen die an die Evolution glauben, dann sind diese wohl auch Lügner.
16. Für Dich mag Dein Glaube die Wahrheit sein. Doch beweisen kannst Du diese Wahrheit genauso wenig wie andere Menschen. Genauso gut könnte es sein, dass das Juden- oder Christentum die Wahrheit lehren. Und die Möglichkeit der Nichtexistenz Gottes kannst Du bei aller Hingabe zu Deinem Glauben nicht ausschließen. Auch wenn Du dies selbstverständlich permanent tust. Am Ende kann die Wahrheit genauso gut beim Atheismus liegen. Beweisen kann dies niemand! Glauben ist nicht Wissen!
17. Atheisten sind nicht schlechter und nicht besser als Gläubige!
18. Einen schönen Abend, allerseits
Wer den richtigen Sachverhalt nachlesen möchte:
http://alejnu.de/phpBB/viewtopic.php?t=1...sc&start=0
Weitere Punkte hinzugefügt, daher edit.
2. Habe ich den entsprechenden Vermerk im Beitrag eingefügt.
3. Habe ich den Thread, nachdem ich ihn geteilt und wir uns geeinigt hatten, geschlossen.
4. Kaum eine Antwort von Dir bleibt bei dem eigentlichen Thema.
5. Werde ich Deine Beiträge weiterhin lesen, jedoch auf diese nicht mehr antworten.
6. Atheisten sind keine Gegner von Religionen.
7. Menschen wie Du machen Atheisten zu ihren Gegner.
8. Man soll nicht lügen, solltest Du doch wissen...
9. Werde ich auf Deine Beiträge nur noch antworten, wenn Du über mich oder jemand anderen die Unwahrheit schreibst.
10. Habe ich ein gutes Bild vom Heiden- und Judentum!
11. Kannst Du gerne mal bei einem Öffentlichkeitsseminar teilnehmen.
12. Ich bin nicht persönlich geworden. Wenn Du dies auf die Borniertheit beziehst, dann lies bitte nochmals...
13. Habe ich kein negatives Bild von Gott, da dieser für mich Nichtexistenz in Reinkultur ist.
14. Die Meßlatte ist der Charakter des Einzelnen. An was Menschen glauben oder nicht, ist mir gleich. Solange dieser Glaube keine negativen Auswirkungen auf andere Menschen hat.
15. Du stellst Ungläubige als Lügner dar. Obwohl diese, im Bezug auf die Evolution, nicht einmal die Existenz Gottes angreifen. Es gibt gläubige Menschen die an die Evolution glauben, dann sind diese wohl auch Lügner.
16. Für Dich mag Dein Glaube die Wahrheit sein. Doch beweisen kannst Du diese Wahrheit genauso wenig wie andere Menschen. Genauso gut könnte es sein, dass das Juden- oder Christentum die Wahrheit lehren. Und die Möglichkeit der Nichtexistenz Gottes kannst Du bei aller Hingabe zu Deinem Glauben nicht ausschließen. Auch wenn Du dies selbstverständlich permanent tust. Am Ende kann die Wahrheit genauso gut beim Atheismus liegen. Beweisen kann dies niemand! Glauben ist nicht Wissen!
17. Atheisten sind nicht schlechter und nicht besser als Gläubige!
18. Einen schönen Abend, allerseits
Wer den richtigen Sachverhalt nachlesen möchte:
http://alejnu.de/phpBB/viewtopic.php?t=1...sc&start=0
Weitere Punkte hinzugefügt, daher edit.