Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt?
(19-12-2014, 09:53)sirin schrieb: dieser Prof. THIEDE Historiker trifft den nagel meiner frage mit antworten noch mehr auf den Kopf.

salut

Dieser Mann lügt schlicht und einfach, tut mir leid, selten so einen Schwachsinn gehört.

Das leere Grab sei unbestritten ??? Die einzigen Quellen sind Geschichten die von Anhängern dieser Religion stammen und die sind noch nicht mal konsistent. Hier kommt religiöser Wunderglaube im wissenschaftlich intellektuellen Mäntelchen daher.

Ganz abgesehen davon, selbst wenn das alles war wäre...was für eine unmenschliche Religion...für die "Sünden" (was auch immer man darunter versteht) der Menschheit, sorgt Gott dafür das er sich selbst blutig hinrichtet (oder vom Menschen hingerichtet wird), damit diese gesühnt werden...häh...???

Wenn man unbedingt daran glauben will, von mir aus...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt? - von Glaurung40 - 19-12-2014, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 8777 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 541 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai
  Türkei: „Christen haben Angst“ - Vatican News Sinai 0 455 28-03-2025, 20:50
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste