17-12-2014, 18:11
Kann man auch andersrum sehen, weil keine Kopftücher verboten
werden sollen , sollen auch keine Waffen verboten werden.
Gibts doch weit mehr als Kopftücher.
Das ist eine sinnlose Diskussion irgendwas mit Gewalt durchzudrücken weils irgendwo
so aus einem steinalten Buch rausinterpretiert werden kann.
Wir haben ja auch Muslime in der Armee, wenn die jetzt mal im Ausland ein Dorf überennen,
Afghanistan , was weiss ich, soll dann eine Beuteverteilung nach Koran erfolgen ?
Religion gehört ins Privatleben.
Da wo ich war im islamischen Ausland ist privat genau da, wo eine Mauer drum gebaut ist
und nichts nach aussen dringt.
Wenn man sich heute hier auf "islamisches" Gebiet einer Moschee begibt wird einem ja auch oft ein Kopftuch
aufgezwungen, sonst kein Eintritt.
Gut, ausserhalb ohne Kopftuch, sonst kein Eintritt.
Das ist alles blödsinnig, sogar bei den Saudis tritt die Frau des ehemaligen Religionspolizeischefs
ohne Bedeckung als Nachrichtensprecherin auf.
Er ist der Meinung das Kopfverstecken keine Pflicht ist, na wenn der das nicht weiss.
Da wollen welche päpstlicher sein als der Papst selbst,
persönlich juckt mich da ein Änderung des betrieblichen Erbrechts mehr.
werden sollen , sollen auch keine Waffen verboten werden.
Gibts doch weit mehr als Kopftücher.
Das ist eine sinnlose Diskussion irgendwas mit Gewalt durchzudrücken weils irgendwo
so aus einem steinalten Buch rausinterpretiert werden kann.
Wir haben ja auch Muslime in der Armee, wenn die jetzt mal im Ausland ein Dorf überennen,
Afghanistan , was weiss ich, soll dann eine Beuteverteilung nach Koran erfolgen ?
Religion gehört ins Privatleben.
Da wo ich war im islamischen Ausland ist privat genau da, wo eine Mauer drum gebaut ist
und nichts nach aussen dringt.
Wenn man sich heute hier auf "islamisches" Gebiet einer Moschee begibt wird einem ja auch oft ein Kopftuch
aufgezwungen, sonst kein Eintritt.
Gut, ausserhalb ohne Kopftuch, sonst kein Eintritt.
Das ist alles blödsinnig, sogar bei den Saudis tritt die Frau des ehemaligen Religionspolizeischefs
ohne Bedeckung als Nachrichtensprecherin auf.
Er ist der Meinung das Kopfverstecken keine Pflicht ist, na wenn der das nicht weiss.
Da wollen welche päpstlicher sein als der Papst selbst,
persönlich juckt mich da ein Änderung des betrieblichen Erbrechts mehr.