12-12-2014, 23:59
(12-12-2014, 14:53)Harpya schrieb: Welche Form hat den so eine Engel, ist da was bekannt, Flügel ?
ich hab auch noch keinen gesehn.
( nur beim meditieren und beten mal paar Bilder )
sie können angeblich jede form und farbe annehmen- die haben da kein Problem damit.
mit flügel oder ohne, wie du oder jeder Maler das will....
( mein Engel war nicht leuchtend und seine farbe war eher bescheiden erdig, eher dunkel, eher braun. Er hatte grosse flügel und mit denen hat er mich liebevoll umarmt, wie ein Vater-mich damit eingehüllt- ich war ein kleines blaues kind selber und er hat mir kleine flügel geschenkt....
das war schon ein sehr schöner Augenblick und man will das gerne nochmal erleben- mehr davon-ist aber weg und man denkt nach, was das eigentlich wirklich gewesen war, ob man sich das nur vorgestellt oder eingebildet hat- wieso der engel nicht geleuchtet hat ? es waren nur Bilder denkt man sich)
ich bin gar nicht der typ der meditiert sonst,hatte ein Buch gelesen von Coelho- vielleicht war es der Jakobsweg und da wurde eine blaue lichtmeditation beschrieben und das hab ich ausprobiert.
gar nicht so einfach sich ein blaues Licht vorstellen, etc.... es ist auch nicht leicht sich in so meditationsgebete zu vertiefen, weil man meist nicht die Ruhe dazu findet.
andere menschen bekommen statt Bildern worte eingegeben....
andere berichten;
manche Engel können die Energie sogar so stark verdichten, dass sie richtig als menschen erscheinen für kurz
und wo helfen-dann sind sie wieder weg-
soll aber sehr anstrengend sein.
sowas sieht man oft in fersehsendungen, oder vielleicht sagen wiedermal Esoteriker sowas,
habs aber auch schon von moderneren christen gehört.
passiert ist mir sowas noch nicht.
so das ist halt meine antwort auf deine frage.
klingt sicher eher bekloppt in einem atheistischen religionsforum.
was solls
sirin