12-12-2014, 22:42
(12-12-2014, 22:29)sirin schrieb: @ Gundi
dem Alter nach könntest du meine tochter sein
Wohl kaum, da ich männlich bin.
(12-12-2014, 22:29)sirin schrieb: und ich kann dir nur empfehlen, dich mit deinem lockeren Mundwerk, von solchen Demos fernzuhalten.
Schon klar. Ich weiß wie die Rechten ticken.
(12-12-2014, 22:29)sirin schrieb: mir gegenüber könntest du auch deinen ton etwas regeln.
Warum sollte ich? Du hälst dich ja auch nicht damit zurück, unbegründete Ängste zu schüren und damit dazu beizutragen gegen eine Gruppierung mobil zu machen.
(12-12-2014, 22:29)sirin schrieb: dass es Ausländer in Deutschland gibt, welche Steuergelder beziehen und die deutschen als dank dafür öffentlich "Schweine" schimpfen- ja das gibt es halt auch.
Und was soll daraus folgern?
Es ist übrigens kein Geheimnis, dass der deutsche Staat finanziel von der Zuwanderung profitiert.
(12-12-2014, 22:29)sirin schrieb: und dass wir Frauen ohne Kopftuch und für andere Kulturkreise , in dem Fall auch MazedonierInnen Huren sind, wenn
wir keinen langen rock bis über die knöchel runter tragen und hosen nur darunter, zum schlafen dazu.....
ja so denken die über uns, egal ob wir ihnen Geld geben oder nicht.
Seltsam, ich sehe permanent Muslima in Hosen. Viele auch mit Schminke und Absatzschuhen.
Das hingegen Frauen hier in Deutschland als Hure beschimpft werden, wenn sie eine Hose anhaben und ohne Kopftuch umherlaufen ist mir noch nicht begegnet.
(12-12-2014, 22:29)sirin schrieb: weisst alles lass ich mir nicht gefallen- auch von dir nicht.
Musst du ja auch nicht. Aber wenn ich nun mal deine Ansichten nicht teile, sage ich das auch.