12-12-2014, 22:07
(12-12-2014, 11:29)Ekkard schrieb: Wenn ich "patriotisch" höre oder lese, werde ich extrem misstrauisch. Der Patriotismus ist ein "-ismus", eine Übertreibung und Alleinstellung, die bekanntermaßen irgendwann "über Leichen geht". Es kann kein Ziel von Menschengruppen sein, "gegen" etwas zu sein. Das ist tödlich dümmlicher Müll der Geschichte, der uns zwei Weltkriege beschert hat und nicht enden will.
Nun, es gibt anscheinend Leute die das wiederaufleben lassen wollen, PEGIDA ist jetzt nicht gemeint,
Dagegen zu sein kann kein Ziel sein ?
Sich gegen oder für etwas zu positionieren ist verwerflich (auch nicht heimlich).
Das muss eine pantha rei Bewegung sein.
Gibt ja auch etwas extremere Richtungen mit etwas extremen Ritualen.
IS Handbücher zum Bsp. mit merkwürdigen Anweisungen:
"Frage 5: Ist es erlaubt, Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Gefangenen zu haben, nachdem man sie in Besitz genommen hat?
Wenn Sie eine Jungfrau ist, darf man sofort Geschlechtsverkehr mit ihr haben, nachdem man sie in Besitz genommen hat. Wenn Sie keine ist, muss erst ihr Uterus gereinigt werden. "
*http://www.memrijttm.org/islamic-state-isis-releases-pamphlet-on-female-slaves.html
Auch wenn ich nicht weiss wie man das macht,Sandpapier, Bürste, Desinfektionspülung.. ?
ich wär erst mal gegen diese Gruppe, zumindest was diesen Punkt betrifft.