31-10-2014, 13:30
Viele lesen durchaus was anderes als nur konforme Konform Literatur,
ich war ja auch mal (so1,5 sek) lang Anhänger der Hypothese das die Sintflut durch
Wassermassen die früher mal in riesigen Geysiren und Erdrissen aus dem
Erdinneren an die Erde quollen um eine plötzliche umfassende Sintflut zu erzeugen.
Das war aber vor den Menschen, deswegen gabs da keine Mythen.
Da war die Erde noch näher an der Sonne das ist dann ruckzuck verdunstet
und hat sich in den Meeren niedergeschlagen.
DAs führte dann viel später zur Hohlerde Vermutung, da ja im Erdinnern jetzt viel fehlte.
Kam sogar im TV, dann muss es ja wohl stimmen, ich bin also umfassend allseitig informiert.
Das die Erde mal viel kompakter war und sich dann durch Zerlegung aufblähte gabs auch.
Diamanten zerfielen da zB in Kohle die ja viel mehr Platz braucht.
Kann man sogar in Augenschein nehmen das ein Diamant viel kompakter ist.
Da gabs auch noch viel mehr Elemente.
Ich bin mir auch bewusst, das ich nur die Illusion einer Projektion meines Ursprungs in einem Paralleluniversum bin.
ich war ja auch mal (so1,5 sek) lang Anhänger der Hypothese das die Sintflut durch
Wassermassen die früher mal in riesigen Geysiren und Erdrissen aus dem
Erdinneren an die Erde quollen um eine plötzliche umfassende Sintflut zu erzeugen.
Das war aber vor den Menschen, deswegen gabs da keine Mythen.
Da war die Erde noch näher an der Sonne das ist dann ruckzuck verdunstet
und hat sich in den Meeren niedergeschlagen.
DAs führte dann viel später zur Hohlerde Vermutung, da ja im Erdinnern jetzt viel fehlte.
Kam sogar im TV, dann muss es ja wohl stimmen, ich bin also umfassend allseitig informiert.
Das die Erde mal viel kompakter war und sich dann durch Zerlegung aufblähte gabs auch.
Diamanten zerfielen da zB in Kohle die ja viel mehr Platz braucht.
Kann man sogar in Augenschein nehmen das ein Diamant viel kompakter ist.
Da gabs auch noch viel mehr Elemente.
Ich bin mir auch bewusst, das ich nur die Illusion einer Projektion meines Ursprungs in einem Paralleluniversum bin.