Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden
(29-10-2014, 19:50)konform schrieb:
(29-10-2014, 18:05)Harpya schrieb: - - -
Neuester Velikovsky "Welten im Zusammenstoss...
- - -

Meines Wissens war das Velikovskys zweites Buch... aber er lenkte den Blick auf Zusammenhänge, die von der etablierten Wissenschaft nicht bedacht oder mit Absicht unterschlagen werden. Hallo Konform,

zuerst mal:

eine allgemeine Institution Wissenschaft welche zudem etwas nicht bedenkt oder gar unterschlägt gibt es nicht.

Es gibt nur (die) Wissenschaften. Etabliert ist da gar nix. Diese Wissenschaften bestehen also aus sehr vielen Menschen, die im Allgemeinen gar nicht daran interessiert sind, dass irgendwelche fixe Ideen sich als der Wahrheit letzter Schluss etablieren.

Wie kommst du also auf die verschwörungsmäßige Schnapsidee, dass all diese Menschen bei ihren Forschungen vieles gar nicht bedenken, oder gar absichtlich unterschlagen?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden - von Geobacter - 29-10-2014, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste