Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden
(24-10-2014, 19:16)Ulan schrieb:
(24-10-2014, 18:37)konform schrieb: Es kann unmöglich bestritten werden, dass sich diese riesigen Blöcke nicht innerhalb Stunden oder Tage geformt haben müssen...

Und da wunderst Du Dich, dass Dich hier niemand mehr ernst nimmt. Bombastische Aussagen, die bei naeherer Betrachtung auf heisser Luft beruhen, sprich, Deinem Wunschdenken.

Ich sag’s mal so: Wenn mir jemand zustimmt, frage ich mich erschrocken, was ich denn Falsches gesagt habe. Icon_cheesygrin Der Mensch ist halt nun mal so: Hat er eine Überzeugung akzeptiert, mit der er fast in der Wiege schon Bekanntschaft machte, behält er diese bis zum letzte Atemzug, komme da was wolle...

Was früher die Katholiken erfolgreich praktizierten, nämlich die Beeinflussung der Schüler mittels Bildchen, besonders mit Heiligen, tun heute ihrerseits die Naturalisten mit ihren Bildchen zur behaupteten Entwicklung der Arten. Zur Geologie muss der Schüler meist schlucken, was Lehrer und kurzgefasste Lehrbücher sagen. Zum Nachdenken kommt der Schüler nicht, will das in seinen jungen Jahren meist auch nicht. Denken wird ihm eh nicht beigeberacht. Reiner Kunze sagte über das Bildungssystem  treffend: “Unwissende, damit ihr unwissend bleibt, werden wir euch schulen.”

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden - von konform - 25-10-2014, 11:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste