14-10-2014, 13:31
Warum sollte sich das widersprechen, sind doch 2 ganz verschiedene Sachen.
Kann man ja auch gleich Grüne und Pfaffen in einen Topf werfen.
DIe einen wollen Veggie, die anderen Fisch.
Also ich bin für fasten, dann nimmt man sicher keine Schadstoffe zu sich, wären schon mal 2 Fastentage die Woche.
Um den andersgläubigen Mitbürgern entgegenzukommen darf man sich nach Sonnenuntergang
reinhauen, was man will.
Hier lebt man davon Rohstoffe zu veredeln und die Produkte zu verkaufen,
möglichst an Leute die einem selbst nicht gefährlich werden.
Man kanns auch übertreiben mit der Moral, gefressen wird zuerst.
Möglicherweise kann man ja auch Geld durch Beratung verdienen, die Flugzeuge solltet ihr bei
den Chinesen kaufen, die Panzer in Russland, Kleinflugzeuge in Brasilien, Kaffemaschinen aus Deutschland.
Gekämpft wird wohl noch eineige Jahre auf der Welt, Waffen überall gebaut.
Um die Kontrolle einigermassen zu behalten könnte man die Bundeswehr ja vermieten,
Artilleriebattaillion 750 Mio/Mtl.........
Auch als es noch keine Waffen gab, dann hat man sich eben mit Werkzeugen massakriert.
Ich seh da schon einen Unterschied zwischen Handel und dem handfesten Verbreiten einer
steinalten Lehre ohne Hand und Fuss durch die merkwürdigsten Prediger dieser Welt mit einer
Antikromantik die mehr auf ältere Kinder abzielt.
Ich seh da so plakativ irgendwelche Reiter mit wehenden Fahnen, die mit blitzenden
Schwerten durch die Ungläubigen furchen.
Mal erlich, wer kann überhaupt noch reiten, Schwerter sind auch eher selten, Fahnen gibts noch.
Es wird ja auch nicht speziell gegen Salafisten interveniert, sondern ganz allgemein gegen
Kriminelle.
Ist doch nicht die so bezeichnete Gruppe an sich, sondern das krude Verhalten.
Gegen türkische und andere Merkwürdigkeitsvereine wird auch vorgegeangen und auch mal verboten.
Dürfte wesentlich mehr Pfadpfinder geben, die fallen eigentlich nicht so auf.
Kann man ja auch gleich Grüne und Pfaffen in einen Topf werfen.
DIe einen wollen Veggie, die anderen Fisch.
Also ich bin für fasten, dann nimmt man sicher keine Schadstoffe zu sich, wären schon mal 2 Fastentage die Woche.
Um den andersgläubigen Mitbürgern entgegenzukommen darf man sich nach Sonnenuntergang
reinhauen, was man will.
Hier lebt man davon Rohstoffe zu veredeln und die Produkte zu verkaufen,
möglichst an Leute die einem selbst nicht gefährlich werden.
Man kanns auch übertreiben mit der Moral, gefressen wird zuerst.
Möglicherweise kann man ja auch Geld durch Beratung verdienen, die Flugzeuge solltet ihr bei
den Chinesen kaufen, die Panzer in Russland, Kleinflugzeuge in Brasilien, Kaffemaschinen aus Deutschland.
Gekämpft wird wohl noch eineige Jahre auf der Welt, Waffen überall gebaut.
Um die Kontrolle einigermassen zu behalten könnte man die Bundeswehr ja vermieten,
Artilleriebattaillion 750 Mio/Mtl.........
Auch als es noch keine Waffen gab, dann hat man sich eben mit Werkzeugen massakriert.
Ich seh da schon einen Unterschied zwischen Handel und dem handfesten Verbreiten einer
steinalten Lehre ohne Hand und Fuss durch die merkwürdigsten Prediger dieser Welt mit einer
Antikromantik die mehr auf ältere Kinder abzielt.
Ich seh da so plakativ irgendwelche Reiter mit wehenden Fahnen, die mit blitzenden
Schwerten durch die Ungläubigen furchen.
Mal erlich, wer kann überhaupt noch reiten, Schwerter sind auch eher selten, Fahnen gibts noch.
Es wird ja auch nicht speziell gegen Salafisten interveniert, sondern ganz allgemein gegen
Kriminelle.
Ist doch nicht die so bezeichnete Gruppe an sich, sondern das krude Verhalten.
Gegen türkische und andere Merkwürdigkeitsvereine wird auch vorgegeangen und auch mal verboten.
Dürfte wesentlich mehr Pfadpfinder geben, die fallen eigentlich nicht so auf.