13-10-2014, 22:39 

(13-10-2014, 22:08)indymaya schrieb: Leben ist nicht Mann und Frau, sondern das, was es Mann und Frau sein lässt. Weder Mann noch Frau könnten sich selbst Leben geben, Beide zusammen können sich nur fortpflanzen.
Das Leben gibt Gott.
Das Himmelreich als Gottesstaat der IS (Islamischer Staat) ist die Hölle, scheint keiner zu merken. Schlaft weiter.
Schnickschnack.
Soll doch ein Gott zwangsläufig sein, weil nichts aus Nichts enstehen kann,
wer hat Gott was eingeblasenn und wo ?
Wenn ich eine Hündin haben will, reiss ich doch auch kenem Wolf einen Knochen ab und hau drauf
rum bis eine Gefährtin entsteht.
Warum steht nirgends, das auch Eva Leben eingeblasen wurde, klappt nur bei Männern ?
Wenn IS die Hölle sein soll, muss es zwei geben, die erste christliche haben wir schon hinter uns, vom AT
mal ganz zu schweigen.
Wieso ist das Geschrei auf einmal so groß?, wenn man nur ein wenig in den letzten Jahren aufgepasst hat,
die kommen doch nicht aus dem Nichts. Die Truppe ist schon mehrere Jahre in gleicher Weise aktiv
was ja auch zu den Zerwürfnissen der syrischen Rebellen geführt hat.
Man sollte auch mal nicht ausschliesslich westliche Presse lesen.
Was Scheinheiligkeit betrifft sind unsere sich brav darstellenden Vogel-Salafisten auch nicht gerade
immer offen.
Wers hören will, ein kurzer Mitschnitt einer Veranstaltung in der ganz offen für Gelder und Unterstützung
des IS von Herrn Vogel geworben wird.
*https://www.facebook.com/video.php?v=10152740172141142 (22 sec.).
Könnte echt sein.
Was Islamverbot betrifft, wie man es werten will, eine site der domain .is ist vom Netz genommen worden.
"Reykjavik - Die liberalen isländischen Netzbehörden haben erstmals eine Website wegen ihres Inhalts gelöscht.
Denn offenbar haben mutmaßliche Islamisten die nationale Domain-Endung .is ausgenutzt. Eine unter dem Namen der Dschihadistengruppe "Islamischer Staat" (IS) eingetragene Organisation betrieb seit Mitte September eine Website mit der Adresse www.khilafah.is. "
*http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/islamischer-staat-island-schliesst-is-website-mit-is-endung-a-996906.html
Soll man nicht immer beide Seiten hören, also ich kenn auch noch Westsenderverbot.