16-09-2014, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2014, 00:50 von DMK.
Bearbeitungsgrund: Grammatik
)
(16-09-2014, 00:01)Ekkard schrieb:(15-09-2014, 13:07)DMK schrieb: Wo wir ja nun gelandet sind... :DDu vergisst die bisweilen ausartenden Diskussionen, die wir bemüht sind einzudämmen. Ein Bisschen Ordnung beachten, dient der gegenseitigen Achtung!
(15-09-2014, 13:07)DMK schrieb: es geht mir rein um die Daten die in solchen Videos zusammengetragen werden"die Daten" gibt es wahrscheinlich nicht. Meine Erfahrung ist, dass Datensammlungen sehr subjektiv gefärbte Bilder hinterlassen.
(15-09-2014, 13:07)DMK schrieb: Das Video ...Sorry, Videos sind aufgepustete Ballons mit "heißer Luft". Das Wesentliche ist die Botschaft, und die kann man meist in ungefähr drei Sätzen zusammen fassen.
(15-09-2014, 13:07)DMK schrieb: Vielleicht sollte ich mich mal irgendwo vorstellen, damit ihr mal ein Bild von meiner Denkweise und Angehensweise habt.Wir hatten mal in der Plauderecke einen Thread: "Ich stelle mich vor". Aber es sei dir unbenommen, einen eigenen Gesprächsfaden zu beginnen.
Naja dieses warscheinlich ist und bleibt eben halt nur eine Vermutung, solange man sich nicht vom Gegenteil überzeugt hat richtig ?
Was Videos angeht, pflichte ich dir da zum teil bei, aber ich habe für meinen Teil auch selbst die Erfahrung gemacht, dass auch genau in solchen Videos, einiges an wissenswertes vermittelt wird. Weil es kann nicht immer nur alles gebrabbel sein.
Ich mache es mir daher meistens selber zur Aufgabe genau herauszufinden wo nun Wahrheitsgehalt liegt und wo fiction bzw. wo Wahrheitsgehalt liegen könnte.
Ich meine so manche abstrakte Theorien haben ihrerzeit für Belächelung gesorgt, später dann aber... tsja man wird immer eines besseren belehrt.
Gruß