Mod-Anmerkungen und Hinweise werden farblich gestaltet. Wenn die Formatierungsfunktion nicht richtig arbeitet, nehme ich den Formatierungsvermerk händisch vor. In diesem Fall einfach "[Color=Brown]". Steht die Formatierungsfunktion zur Verfügung (bei Edits in fremden Beiträgen ist das derzeit - zumindest bei mir - nicht der Fall), wähle ich ein dunkleres braun. Sollte sich wer durch die Farbgebung beleidigt fühlen, muss ich derzeit damit leben.
Bei dieser Gelegenheit eine persönliche Anmerkung von mir: Ich meine, es ist den meisten Usern nicht zumutbar, sich ein zwei Stunden langes Video, das Verschwörungstheorien ausbreitet, anzusehen. Wir sind ein textorientiertes Forum. Wer hier solchen solchen Unfug vortragen will, soll sich zumindest die Mühe machen, diesen mit eigenen Worten zu referieren.
Und:
Wer Mod-Hinweise Hinweise diskutieren will, sollte das in "Feedback" tun.
Bei dieser Gelegenheit eine persönliche Anmerkung von mir: Ich meine, es ist den meisten Usern nicht zumutbar, sich ein zwei Stunden langes Video, das Verschwörungstheorien ausbreitet, anzusehen. Wir sind ein textorientiertes Forum. Wer hier solchen solchen Unfug vortragen will, soll sich zumindest die Mühe machen, diesen mit eigenen Worten zu referieren.
Und:
Wer Mod-Hinweise Hinweise diskutieren will, sollte das in "Feedback" tun.
MfG B.