13-09-2014, 00:42
(12-09-2014, 19:47)Geobacter schrieb:(12-09-2014, 12:24)DMK schrieb: und ich der Meinung bin wie viele andere, dass es nicht geklärt ist was die tatsächlichen Hintergründe von 9/11 sind.
Bisher stehen Behauptungen beiderseits im Raum die sich gegenseitig messen, aber eine endgültige Tatsache wurde meines erachtens noch nicht belegt.
Der Meinung kann und darf man ja sein...
ich frag dich jetzt bloß warum und weshalb?
Guten Abend Geobacter,
wieso sollte ich nicht davon ausgehen ? Anhand von Bildmaterial z.B. wie das WTC7 einstürzt, kann man hier von keinen durch einen Brand ausgelösten zusammenbruch sprechen und auch die Twin Tower sind niemals durch Feuer eingestürtzt ohne dass nachgeholfen wurde, zu diesen Schluss muss man zumindestens kommen wenn man sich allein schon die Art und Weise der Einstürze anschaut. Das Zusammensacken der Twin Tower kam der einer kontrollierten Sprengung gleich und auch das WTC7 sieht aus wie in einer Bilderbuch Sprengung. Schön sauber nach unten, kein Abknicken zu einer Seite (Stichwort: umfallen wie ein nasser Sack um einen Aspekt eines unkontrollierten Zusammenbruchs zu beschreiben).
Kann mir irgendwie nichtmal Wage vorstellen, wieso eine Radikale Terrorzelle sich die Mühe machen sollte die Gebäude kontrolliert zu sprengen, nachdem sie mit Flugzeugen reingeflogen sind. Wieso nicht gleich alles in die Luft gejagt und noch soviele Kufar glaube ist das Wort mit in den Tod gerissen ? Schlimm genug, dass es an die 3.000 Tote dabei gab, aber ist das eine logische Handlung für einen Terroristen unter diesen umständen ?
Laut der Informationen die ich zum natürlichen Prozess einer Entscheidungs-und Eindrucksverarbeitung zusammengetragen habe, also ergeben auf der gängigen Vorgabe der Geschehnisse keine Schlussfolgerung, die diese tragen würde.
Soviel im Ansatz warum und weshalb.
Darf ich noch fragen zum Abschluss, wieso du so Vage die Frage aufgestellt hast warum und weshalb ?
War dies rein Rhetorischer Natur oder steckt da auch etwas hinter ?
Würde mich ja in diesen Zusammenhang interessieren, wenn ich schon auf deine Frage eingehe.
Gruß