07-08-2014, 18:31
(07-08-2014, 17:57)Bibelneulesen schrieb: Lelinda ich werde bekämpft. ich kann nichts posten ohne, dass es gleich gelöscht oder geschlossen oder sonst wie angegriffen wird.
ich werde kein halt machen und weiter meine arbeiten veröffentlichen. ob wissenschaftlich für euch oder nicht, ihr seid für mich kein maßstab. wer mich so persönlich angreift, von dem nehme ich nichts an. ihr zieht alles ins lächerliche.
Hallo Bibelneulesen,
viele - oder sagen wir der Großteil der User hier - sind bekennende Atheisten. Sie halten die Bibel, wie alle anderen sogenannten heiligen Schriften auch, für nicht authentisch glaubhaft. Die Gründe hierfür sind ein ganz anders konzipiertes "Denken" als das deinige. Besonders was die Thematik "Wissenschaft-lich" angeht.
Nicht sie ziehen das was Du "Wissenschaft-lich" nennst ins Lächerliche, sondern Du selbst gehst die Sache völlig verkehrt-herum an.
Wissenschaft-lichkeit hat nichts mit Glauben-Wollen zu tun. Weil wenn man etwas glauben WILL, dann ist das Forschungsergebenis schon festgelegt und das einzige wonach man dann eigentlich noch sucht, ist ein möglichst Widerspruch-s-freier Pfad zum bereits vorhandenen Soll-Ergebnis.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass Du schon mal eine "echte" Universität von innen gesehen hast und sogar über das Abschlussdiplom einer technischen Universität (TU) verfügst, müsste Dir das irgendwie auf der Logikebene ins Bewusstsein vordringen.
Was hier also am meisten angezweifelt wird, ist deine Ehrlichkeit.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

