Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch?
#86
Hallo liebe Leute

Danke für eure Antworten. Nicht für die Art und Weise, aber aus allem lernt man.
Nun möchte ich etwas abschliessendes sagen.

Zu persönlichen Informationen. Liebe Leute, es wird für mich lächerlich, dass ich auf eure Wünsche eingehe und versuche es euch rechtzumachen, wenn ihr nach persönlichen Sachen fragt. Auch wenn ich die Zeugnisse oder Abschlüsse oder sonst was fotografiere, werdet ihr sagen man hat auch Photoshop usw. Und auch, wenn ich alles preisgebe werdet ihr es anzweifeln. Sehe ich ja, denn immer wenn ich was sage, zweifelt ihr es an und macht euch lächerlich, deshalb ist es nicht sinnvoll weiter alles zu erzählen.
Nun, zu der lustigen Person mit CIA usw. Ehm es ist nicht aus dem Grund, aber ihr seht jetzt schon, wie ihr mich angreift. Wie kann ich immer mehr etwas persönliches preisgeben? Das wäre doof, weil ihr mehr Futter zum Angriff habt.

Wie die eine Person sagte, egal was ich bin und wer und was ich erreicht habe.

Zum Priester S. Meine Manieren lassen es nicht zu, dass ich seinen Name veröffentliche. Es reicht so, denn es geht keinem an, es soll nur einen Sachverhalt darstellen und nicht irgendwie jemanden schlecht oder gut abbilden.

Zum Thema:
Also ich weiss nicht was ihr habt. Echt nicht, denn wenn einer von euch mal nachschaut, war bisher eine Frage gestellt worden und dann EIN Teil der Forschung veröffentlicht. Und bei der Frage wurde ich angegriffen und beim ersten Teil auch. Ohne dass sich jemand fragt, wieso tu ich das, bevor er zu Ende gesprochen hat. Wartet doch bis ich meine Forschung komplett vorgestellt habe und dann könnt ihr mit mir machen was ihr wollt.
Zu den bisherigen Antworten. Ihr bittet mich, dass ich darauf eingehe, aber worauf? :)
Auf die persönlichen Angriffe? Die CIA Sachen? Die Vorwürfe? Die Zuschreibung von Eigenschaften, Konfessionen und sonst was? Worauf?
Auf die wenigen persönlichen Meinungen zu den Bibelstellen, die ich erwähnte? Wie und meine Forschung ist noch nciht komplett dargestellt? Es ist nicht mein Problem, dass ihr ohne Geduld angreift. Ich muss nicht darauf eingehen, erst wenn ich zu Ende gesprochen habe, denn vielleicht ist dann einiges klarer.
Aber ich gehe jetzt mal kurz darauf ein und zeige euch wie man wissenschaftlich vorgeht.

Also. Gott hat man bisher nicht beweisen können, aber da man seine Nichtexistenz ebenso nicht komplett beweisen kann, so lässt sich das Thema für die Menschheit logisch annehmbar. Über mehrere Jahrtausende besteht der Glaube und die Kritik am Glauben, aber sobald niemand einen Gegenbeweis bringt, so gilt als annehmbar.
In der Philosophie gibt es einen Grundsatz, der besagt, dass eine Sache die angesprochen wird als wahr gilt, wenn ihre Falschheit nicht bewiesen werden kann.
Und ich habe etwas angesprochen mit Bibeltextstellen. Sagen wir mal eine Hypothese. Die Wissenschaftlichkeit wäre dann nicht persönlich auf einen loszugehen und auch nicht einfach zu widerlegen, was ich gesagt habe, denn das kann jeder Mensch bei jeder Sache, das ist Kindisch, sondern die Wissenschaftlichkeit wäre den Gegenbeweis zu erbringen.

Bringt mir einen Beweis, dass ein Buch von Jesu nicht existiert!!! Sucht alle Bücher, sucht die Bibel, ihre Exegesen und alles was ihr vor euch habt. Bringt mir den Beweis, dass Jesus kein Buch hinterliess und ich werde eure Antwort annehmen, akzeptieren, schweigen und sie in meinem Blog als Kritik an meiner Forschung posten!

Ich bitte, weil das hier so lächerlich wird, dass keiner mehr unter diesem Thread schreibt, außer er hat den Gegenbeweis. Persönliche Angriffe bitte nicht. Seid doch lieb.

Soviel dazu. Nun, zur Widerlegung der Behauptung Jesus meint das AT in Johannes 2:22. Möglich ja. Bringt mir den Beweis, dass Jesus nicht von seiner Schrift sprach. Nicht Beweise mit "ich denke", "ich meine".
Denn bei meiner Forschung habe ich ncihts gemacht als eine Frage gehabt. Mit Leuten diskutierte und dann gesehen habe, dass sie keine Antwort haben. Ich dachte ich suche etwas, was es belegt. Was ich fand und was andere (andere ohne zu bezeichnen was sie sind, da es euch nicht gefällt wenn ich sage Gelehrte oder sowas) akzeptierten als MÖGLICHEN Beweis, waren halt die Bibelstellen. Jesus spricht ein wichtiges Thema an. Er spricht mit SEINEN JÜNGERN über eine Schrift. Die Thora oder die Schriften oder wie ihr sie auch bisher verschieden genannt habt, die gab es und die brauchte man nicht anzusprechen und danach zu fragen. Sie war jedem klar und Jesus kam nicht, um nur zu wiederholen was Moses sagt.
Es geht um eine wichtige Schrift, da sofort nach der Auferstehung danach gefragt wurde. Hätte Jesus nach der Auferstehung gefragt, wo ist Moses Schrift?
Oder vielleicht daran erinnert, wo ist meine Schrift? Aus dem Grund, dass er befürchtet, dass sie vernachlässigt oder eingesammelt, verboten, verbrannt oder verändert wurde.
3 Tage und 3 Nächte waren das, da war mit der Moses Schrift nichts geschehen.

Aber naja egal, ich lass das und fordere nur einen Gegenbeweis. Wer ihn hat, her damit!

Zur Zukunft: Ich bin neu am veröffentlichen und es werden heiklere Themen kommen, die für die Menschen mit einem Gespür für Wahrheit interessant sein werden und für die anderen einen Anlass für einen Angriff bedeuten. Spart euch eure Kräfte für später :). Es werden Themen folgen auf dem Blog, die über Judentum reden, Christentum und Islam. Nicht Religionskritik, sondern Aufdeckungen von Tatsachen.
Und wo ich Islam erwähne, bitte schweigt da und sagt nichts darüber. Wir Deutsche und Europär haben wenig Ahnung davon, weil wir nur das lesen und lernen, was hier ankommt und das kann nie alles sein. Zu der Person mit Abu Bakr und Ali und Mohammed. Bravo xD Wikipedia lässt grüßen. Ach man, wieso redet man, wenn man wenig Ahnung hat.
Egal. Freut euch auf das was kommen wird. Ihr Muslime genauso, denn es wird bitter für euch sein :)
Vielleicht in wenigen Monaten versteht man, wieso ich keine persönlichen Informationen preisgebe, wenn man sieht wie groß der Angriff wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 31-07-2014, 17:13
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 31-07-2014, 18:45
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 31-07-2014, 23:00
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 31-07-2014, 23:08
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 31-07-2014, 23:16
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 31-07-2014, 23:55
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 01-08-2014, 00:07
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 01-08-2014, 00:18
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 01-08-2014, 01:44
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 01-08-2014, 04:45
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 01-08-2014, 12:22
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 01-08-2014, 12:39
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 03-08-2014, 00:51
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 03-08-2014, 19:56
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 05-08-2014, 21:44
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 05-08-2014, 22:20
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 03-08-2014, 12:20
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 03-08-2014, 09:20
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von indymaya - 03-08-2014, 12:26
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 03-08-2014, 22:20
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 04-08-2014, 22:34
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 04-08-2014, 23:51
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 05-08-2014, 00:15
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 05-08-2014, 03:17
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 05-08-2014, 17:05
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Bibelneulesen - 05-08-2014, 23:44
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 06-08-2014, 00:13
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 06-08-2014, 02:02
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 06-08-2014, 01:38
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 06-08-2014, 00:55
RE: An die Wissenden - Wo ist Jesus' Buch? - von Harpya - 07-08-2014, 04:38
RE: Wo ist Jesus Buch - Auflösung (1) - von Harpya - 04-08-2014, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus ergriff bei politischen Themen keine Partei Sinai 2 266 01-08-2025, 00:12
Letzter Beitrag: Sinai
  "Buch des Lebens" Sinai 51 8901 23-07-2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Sagte Jesus "Liebe deine Feinde" oder "Liebe meine Feinde" ? Sinai 39 7365 14-06-2024, 01:12
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste