Zum Thema Toleranz
Die USA waren seit jeher der Hort der Toleranz.
Viele Sekten entstanden in den USA
Aber dennoch haben die USA auch heute noch die Todesstrafe und es besteht kein Grund anzunehmen, daß sie abgeschafft würde
Um 1870 wurden Pferdediebe in den USA gehängt !
Das ist barbarischer als heute in arabischen Ländern. Dort wird meines Wissens Autodiebstahl nicht mit dem Tod bestraft.
Pferdediebstahl ist ein gewaltfreies Vermögensdelikt
Ich habe einmal gehört, daß der Verlust des Pferdes im Landesinneren nicht selten zum Tod des Besitzers führte, das Pferd war seine Existenz
Während jeder in einem Dorf in der Prärie von irgendeinem Engel faseln durfte, wurde er sofort gehängt, wenn er ein Pferd stahl
Toleranz ist somit keineswegs mit Milde und Gewaltlosigkeit zu verwechseln
Die USA waren seit jeher der Hort der Toleranz.
Viele Sekten entstanden in den USA
Aber dennoch haben die USA auch heute noch die Todesstrafe und es besteht kein Grund anzunehmen, daß sie abgeschafft würde
Um 1870 wurden Pferdediebe in den USA gehängt !
Das ist barbarischer als heute in arabischen Ländern. Dort wird meines Wissens Autodiebstahl nicht mit dem Tod bestraft.
Pferdediebstahl ist ein gewaltfreies Vermögensdelikt
Ich habe einmal gehört, daß der Verlust des Pferdes im Landesinneren nicht selten zum Tod des Besitzers führte, das Pferd war seine Existenz
Während jeder in einem Dorf in der Prärie von irgendeinem Engel faseln durfte, wurde er sofort gehängt, wenn er ein Pferd stahl
Toleranz ist somit keineswegs mit Milde und Gewaltlosigkeit zu verwechseln