22-06-2014, 06:42
(20-06-2014, 16:38)Harpya schrieb: Mt 10:34/35
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen...... ......
Lk 12:49-53
Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen........... ....
Lk 22:35-38
Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich ein Schwert kaufen.
Das ist schon mehr als Bücherverbrennung.
ich gehe davon aus, dass du (wie von dir gewohnt) die einzelnen Verse aus dem Mitte eine kompletten Botschaft gerissen hast... wo sind die Verse, die davor und danach platziert sind... aus dem man sehen kann was die obigen Verse tatsächlich vermitteln und für welche Sinnesinhalte sie stehen...
Das ist schon mehr als verdorben.
(21-06-2014, 14:47)Harpya schrieb: Gläubige sind ja schon von oben verordnet zwangsbeleidigt bei manchen Sachverhalten.solange es Zwangsverpflichteter Ars..lö..er gibt, wird es auch Zwangsbeleidigten geben... dabei sind es keine Zwangsbeleidigungen, sondern Verletzungen der persönlichen und Gesellschaftlichen Werte der anderen....
Wie diese Islam Karikaturen, da muss es einen Zentralverteiler geben, wo jeder eine mail
bekommt " Beleidigt sein auf ON, Begründung folgt später".