17-06-2014, 22:19
Ich wiederhole mich gerne: Was Ulrich Sahm aus Jerusalem da schreibt, ist Urteil, Vorurteil oder Wertung - die Abwendung einer ideologisch-rassistischen Denkweise. Das ist legitim aber nicht wissenschaftlich. Wissenschaftlich mag es Unterschiede geben oder auch nicht. Oder sie sind nicht größer als innerhalb z. B. Deutschlands. Das wären, würden sie konkretisiert, wissenschaftliche Aussagen. Es wäre Wissen. (Bei mir ist es im Moment schlichtes Unwissen).
Das Beispiel mit dem Waffenschrank ist falsch. Das "Gift" steckt hier nicht in einer Waffe, sondern in der Diskriminierung, so, als wäre die genetisch bestimmbare Mehrheitsbevölkerung in irgend einer Weise "besser" als eine genetisch bestimmbare Minderheit. Darin besteht der Schwachsinn!
Das Beispiel mit dem Waffenschrank ist falsch. Das "Gift" steckt hier nicht in einer Waffe, sondern in der Diskriminierung, so, als wäre die genetisch bestimmbare Mehrheitsbevölkerung in irgend einer Weise "besser" als eine genetisch bestimmbare Minderheit. Darin besteht der Schwachsinn!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard