15-06-2014, 10:14
(15-06-2014, 08:26)Koon schrieb: in eine Ehe geht es nicht Grundsätzlich um die Sexualität
da hast du völlig recht
man hat allerdings einen anderen eindruck, wenn man sich ansieht, was alles die religionen in sachen ehe oder nicht verheiratet sein auf sexuellem gebiet regeln und vorschreiben wollen
(15-06-2014, 08:26)Koon schrieb: [Sarkassmuss on:]dein Problem ist, welches auch bei den Tieren vorkommt [Sarkassmus off]... du kannst zwischen Sexualität, Lust, und Vernunft nicht unterscheiden...
das geb ich doch gern an die o.a. religionen zurück, z.b. an deinen koran, der sich ja auch nicht entblödet, in das sexuelle privatleben der menschen enzugreifen
(15-06-2014, 08:26)Koon schrieb: bei den Tieren wie Menschen ist die Sexualität eine Evolutionäre Veranlagung
jedoch bei den Tieren besteht die Sexualität und das soziale nach einen Festprogrammierten instinktiven verhalten, bzw. Muster
völliger unsinn
hast du noch nie das sozialleben von primaten außer homo sapiens beobachtet?
koon, ich rate dir, dich der aussagen zu naturwissenschaftlichen sachverhalten zu entschlagen. für dich ist es peinlich, ständig korrigiert zu werden, und für mich lästig, ständig korrigieren zu müssen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)