09-06-2014, 22:50
(09-06-2014, 22:27)Sinai schrieb: Was wäre mit der Pfarrerfamilie zu Ramadan ?Kein Problem , lies nach.
Da darf ja wochenlang von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts gegessen werden. Glaubst Du der Moslemmann würde das schweigend hinnehmen, wenn seine Frau und seine Kinder zu Mittag essen, die ganze Wohnung nach Essen duftet und er muß mit knurrendem Magen zusehen ?
(09-06-2014, 22:27)Sinai schrieb: Aber ich glaube, das größte Problem ist die Verwandtschaft des MannesWarum sollten sie.
Wenn die Schwiegereltern auf Besuch kommen . . . der Gatte wird von seiner Gattin verlangen, daß sie im Sommer seine Eltern holt, ihnen den Flug zahlt.
Woher willst du wissen was der Mann will und wer das zahlt.
Wenn die Frau ihre Verwandtschaft einlädt ?
[/quote]
Woher hast du dein Wissen über Muslime, hab ich mal gehört ?
Nur mal als Tip, Autounfälle schaffens in die Nachrichten, die milliardenfachen problemlosen Fahrten nicht.
Muss man schon mal aus dem Haus gehen und unter die Leute,
statt fernsehgebildet zu sein.
Anscheinend hast du soviel Angst vom Leben, was alles passieren könnte
das du garnicht vor die Tür gehst.
Sieht stark so aus, könnte einem ja der Himmel auf den Kopf fallen.
Warum bist du so ängstlich, vom Muslim versetzt, Kinder in Bangladesh ?
