05-06-2014, 00:11
(04-06-2014, 23:44)Harpya schrieb:(04-06-2014, 23:26)Sinai schrieb:(04-06-2014, 21:55)Harpya schrieb: Auferstehung, ins Paradies kommen doch keine Körper.
Hier hast Du Dich offenbar beim schreiben geirrt.
Vermutlich wolltest Du sagen 'in den Himmel kommen doch keine Körper'
(Weil ins Paradies der Juden und Zeugen Jehovas kommen angeblich schon die Körper)
Ok, aber trotzdem was machen die da den ganzen Tag.
Das islamische Paradies wird ja wenigstens in halbwegs konkreten
Vermutungen dargestellt (Sehr langweilig übrigens)
ABer was machen Juden , Christen und deren Sekten da eigentlich.
In der Hölle gibts ja Vollzeitanimation.
Über Paradies/Himmel weiss ich garnichts.
Deine Frage "was machen die da den ganzen Tag" geht ins Leere, denn im Himmel gibt es keine Tage, weil es nicht Tag und Nacht gibt.
Nacht gibt es nur auf der Erde, auf der sonnenabgewandten Seite. Aber im Himmel hat man wohl ohne Unterbrechung Blick auf die Sonne
Im Paradies der Juden und Zeugen Jehovas dürfte es Tage geben, da sie es sich auf Erden vorstellen. Dort spielen sie mit lieben, pflanzenfressenden Löwen. Wenn Dir das nicht paßt, macht das nichts weil Du ohnehin nicht hinkommst.
Außerdem bin ich kein Reiseveranstalter und kein Clubchef vom Club Méditerranée und über langweiliges Programm sollst Du Dich nicht bei mir beschweren. Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, da ich darauf keinen Einfluß habe.
Daß das islamische Paradies "sehr langweilig" wäre, wie Du behauptest, kann ich nicht sagen. Die Huri dort werden den Männern ganz schön zusetzen
Schließlich schreibst Du, über Paradies/Himmel weißt Du nichts.
Kränk Dich nicht, ich auch nicht – und kein Lebender
Wer weiß, wo Du mal landest, Harpya
In den Himmel werden sie Dich nicht reinlassen, da sind andere Leute wegen kleineren Sachen schon abgeblitzt (Adam und Eva). Sie werden Dich runterstoßen und Du wirst runterfallen aufs Paradies. Du wirst maulen wegen der blöden Löwen und sie werden Dich abschieben ins mohammedanische Paradies. Dort werden Dich die Huri mit dem nassen Fetzen verjagen und zum Scheitan runterwerfen. Aber der wird Dich raushauen und zu den Buddhisten abschieben. Die werden sich Deiner erbarmen und Dich für ewig als faustgtroßen Trabanten auf Mondumlauf schicken. Dort wirst Du darüber nachdenken, wie lustig es dereinst im Religionsforum war