04-06-2014, 23:56
Das übliche Problem das es den Islam nicht gibt.
Beschneidung ist ja auch Tradition.
Im Koran ist erst mal alles erlaubt was nicht verboten ist.
Steht ganz vorne.
Die Sunniten, die meisten haben ja ihre Hadhite, da steht das Mohammed
auch ein Freund von Mädchenschippelei war, darf (unscharf) nur nicht zu doll sein.
Also welcher Teil des Islam soll das sein.
Der im Sudan etc. sicher nicht.
Neuzubekehren ist ja nicht mehr viel.
Dürfte mehr sowas sein wie man früher den Heiden keine Beschneidung verkaufen konnte
um den Glauben zu fördern.
Fragt sich auch welche Stufe.
Wenn da irgendwelche Nichtreligösen oder Christen überredet werden sollen fängt man bestimmt nicht an
"Hose/Höschen (soweit vorhanden) runter und jetz mal schön die Vorhaut , Klitoris und Schamlippen langziehen,
ich hol schon mal die Glasscherbe"
Ist natürlich zu begrüßen wenn islamische Gruppen mal anfangen das Mittelalter zu überspringen.
Praktischerweise würde ich erstmal bei den jetzigen islamischen Ländern anfangen.
Bis jetzt hab ich allerdings fast aussschliesslich gehört , das sich der Islam bei Verstümmelungen
Einmischung verbittet.
Beschneidung ist ja auch Tradition.
Im Koran ist erst mal alles erlaubt was nicht verboten ist.
Steht ganz vorne.
Die Sunniten, die meisten haben ja ihre Hadhite, da steht das Mohammed
auch ein Freund von Mädchenschippelei war, darf (unscharf) nur nicht zu doll sein.
Also welcher Teil des Islam soll das sein.
Der im Sudan etc. sicher nicht.
Neuzubekehren ist ja nicht mehr viel.
Dürfte mehr sowas sein wie man früher den Heiden keine Beschneidung verkaufen konnte
um den Glauben zu fördern.
Fragt sich auch welche Stufe.
Wenn da irgendwelche Nichtreligösen oder Christen überredet werden sollen fängt man bestimmt nicht an
"Hose/Höschen (soweit vorhanden) runter und jetz mal schön die Vorhaut , Klitoris und Schamlippen langziehen,
ich hol schon mal die Glasscherbe"
Ist natürlich zu begrüßen wenn islamische Gruppen mal anfangen das Mittelalter zu überspringen.
Praktischerweise würde ich erstmal bei den jetzigen islamischen Ländern anfangen.
Bis jetzt hab ich allerdings fast aussschliesslich gehört , das sich der Islam bei Verstümmelungen
Einmischung verbittet.